Neue PlayStation-2-Version

Diskutiere und helfe bei Neue PlayStation-2-Version im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die PlayStation2 hätte ihre Rente zwar wohlverdient, hat aber nach Ansicht von Sony noch längst nicht ausgedient. Noch dieses Jahr soll die schlanke... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Juli 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Neue PlayStation-2-Version

Die PlayStation2 hätte ihre Rente zwar wohlverdient, hat aber nach Ansicht von Sony noch längst nicht ausgedient. Noch dieses Jahr soll die schlanke Slimline ein weiteres Designlifting erfahren. Bereits zu Zeiten der ersten PlayStation2 Auskopplung, sprich der korpulenteren PS2, wurden acht Revisionen released. Die Änderungen bezogen sich augenscheinlich nur auf die Hardware der dicken Lady, denn erst mit der Slimline-Edition wurde ein kleineres Gehäuse eingeführt. Nun startet in Japan eine neue Slimline-PS2-Revision mit der Modellnummer SCPH-79000, die ein neuartiges Platinenlayout aufweist. Weitere Informationen wurden noch nicht verkündet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue PlayStation-2-Version - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue PlayStation-2-Version - Similar Threads - PlayStation

Forum Datum

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
Allgemeines 26. März 2018

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
Games und Spiele 26. März 2018

Windows Insider 26. März 2018

mein Acc für playstation

mein Acc für playstation: Ich habe mir vor 8-10 Monaten einen account gemacht den ich extra nur für die Konsole benutzt habe um mir einen Account zu erstellen auf der Playstaion. Heute wurde ich auf meiner Konsole...
Outlook.com 5. März 2017

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden

Ps3 Playstation Network mit Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen, Und zwar geht es darum ich wollte meinen gta social club account auf der Ps3 mit meinen Microsoft Konto auf dem PC verbinden aber es steht immer da dass das Konto momentan nic´ht...
Outlook.com 3. Januar 2017

Sonys kündigt offizielle Fernbedienung für die Playstation 4 an

Sonys kündigt offizielle Fernbedienung für die Playstation 4 an: Ihr nutzt eure PS4 nicht nur zum zocken sondern auch für Filme und Co. ? Dann dürfte euch die Meldung aus dem Hause Sony freuen. Denn demnächst könnt ihr euren PS4 Controller zur Seite legen –...
ToCheck 23. Juli 2015

Windows XP auf der Playstation 3 installieren

Windows XP auf der Playstation 3 installieren: Nach Linux ist es nun Programmierern gelungen, Windows XP auf einer Playstation 3 zum laufen zu kriegen - allerdings nun in einer virtuellen Maschine. Nachdem sich an der Playstation 3 per USB...
Hardware 28. März 2008
Neue PlayStation-2-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.