Neue Realtek-Treiber

Diskutiere und helfe bei Neue Realtek-Treiber im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Realtek hat mal wieder ein paar Updates für seine Onboard-Soundlösungen veröffentlicht. Das neue Treiberpaket trägt die Versionsnummer 3.86... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Realtek-Treiber


    Die Firma Realtek hat mal wieder ein paar Updates für seine Onboard-Soundlösungen veröffentlicht. Das neue Treiberpaket trägt die Versionsnummer 3.86 und enthält aktualisierte Treiber für den ALC650 und den ALC850. Auch für die HD-Audio-Codec-Serie ALC88x gab es mit der Revision 1.35 ein Update.

    Download

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Realtek-Treiber - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Realtek-Treiber - Similar Threads - Realtek Treiber

Forum Datum

Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...

Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...: Hallo!Ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 11.Ich nutze ein externes Mikrofon und einen externen Lautsprecher. Letzte Woche sind alle Audiogeräte mitten in einem Zoom-Meeting...
Apps 10. Januar 2024

Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...

Audiogeräte können nicht angesteuert werden / Realtek-Treiber muss immer wieder neu...: Hallo!Ich habe seit 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 11.Ich nutze ein externes Mikrofon und einen externen Lautsprecher. Letzte Woche sind alle Audiogeräte mitten in einem Zoom-Meeting...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den...
Apps 1. Februar 2023

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Apps 5. Juli 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Keine Netzwerke mehr vorhanden. Realtek Treiber lässt sich nicht installieren.

Keine Netzwerke mehr vorhanden. Realtek Treiber lässt sich nicht installieren.: Moin moin, ich habe gestern meine Grafikkarte ausgebaut um die Kühlpaste zu erneuern. Alles schön und gut. Anschließend habe ich meine Graka wieder eingebaut wie die 100 Male davor auch und meinen...
Games und Spiele 7. April 2022
Neue Realtek-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.