Neue Rufnummer

Diskutiere und helfe bei Neue Rufnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aleyna alatlı, 10. März 2023.

  1. Neue Rufnummer


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer ab ???????
     
  2. Abdullah42 Win User

    Neue Rufnummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Aleyna! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Wenn Sie sich auf die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos beziehen, können Sie Änderungen über den folgenden Link vornehmen:
    https://account.live.com/proofs/manage/addition...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Eugenia_M Win User

    Bei den Kontakten fehlen die Rufnummern

    Hallo FalkHebstreit,

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, dass Sie auch von dem Problem mit den fehlenden Nummern betroffen sind.

    Ich habe Ihre Antwort geteilt damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können.

    Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Leider wissen wir noch nicht warum das passiert.

    Wir benötigen noch ein paar Informationen bevor wir Ihren Fall an unsere Experten weiterleiten können.

    Dazu werde ich Ihnen eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse,

    Evgenia
  4. Uli_H Win User

    Bei den Kontakten fehlen die Rufnummern

    Hallo Falk,

    ich habs mal entsprechend ausprobiert und hatte alle Kontakte wieder, sowohl auf dem Handy als auch in
    people.live.com nachdem ich
    dieser Beschreibung von Skype
    gefolgt bin.

    Ist natürlich keine Lösung. Aber immerhin wären dann die Nummern wieder da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

    Die neue Rufnummer ist auch Empfangsberechtigt?
  6. banbino Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    F-wenn du ein Smartphone hast und eine Rufnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt hast

    A-nein habe ich nicht

    ---------

    F-füge die neue Adresse und zusätzlich eine Rufnummer hinzu ohne zu bestätigen

    A-kann ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Rufnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Rufnummer - Similar Threads - Rufnummer

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i: Ich kann mich nicht einloggen und obwohl ich alle Daten richtig angebe kann ich mein Konto nicht wiederherstellen.
Outlook.com 5. Februar 2024

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?: Hi, ich möchte mich bei meinem Konto anmelden, allerdings habe ich eine 2-Faktor Authentifizierung mit drin gehabt, wo ich eine SMS an meine alte Rufnummer erhalte, diese ist allerdings nicht mehr...
Microsoft Office 22. November 2023

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um hier etwas zu posten. Angemeldet habe...
Microsoft Office 17. November 2023

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der...
Apps 26. August 2023

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der...
Games und Spiele 26. August 2023
Neue Rufnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.