Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

Diskutiere und helfe bei Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BLink79110, 27. November 2016.

  1. BLink79110
    BLink79110 Gast

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert


    Hallo,

    ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen, dass beim rauf- und runterscrollen für zwei bis drei Sekunden nur eine weiße Seite zu sehen ist. Keine Zeilenangabe und kein Blattinhalt ist zu sehen. Nach dieser Zeit erscheint dann der Inhalt wieder ganz normal. Scrolle ich dann weiter, passiert das gleiche Spiel mit der weißen Seite wieder.

    Auch musste ich feststellen, dass mir die ursprüngliche Formatierung verlorengegangen ist. Bei Ausdrucken sieht das Blatt etwas anderes aus, als wenn ich es mit Excel 2011 ausdrucke. Sowohl 2011 als 2016 sind auf dem selben Rechner.

    In dieser Form bringt mir Office 2016 nichts und werde es wieder deinstallieren.

    Danke für eine Antwort.
     
  2. Dan_Av Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

    Hallo,

    ich hatte bisher immer Office 2011 für Mac. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version 2016, ebenfalls für Mac, zugelegt und muss feststellen, dass beim rauf- und runterscrollen für zwei bis drei Sekunden nur eine weiße Seite zu sehen ist. Keine Zeilenangabe
    und kein Blattinhalt ist zu sehen. Nach dieser Zeit erscheint dann der Inhalt wieder ganz normal. Scrolle ich dann weiter, passiert das gleiche Spiel mit der weißen Seite wieder.

    Auch musste ich feststellen, dass mir die ursprüngliche Formatierung verlorengegangen ist. Bei Ausdrucken sieht das Blatt etwas anderes aus, als wenn ich es mit Excel 2011 ausdrucke. Sowohl 2011 als 2016 sind auf dem selben Rechner.

    In dieser Form bringt mir Office 2016 nichts und werde es wieder deinstallieren.

    Danke für eine Antwort.
    Hallo BLink79110,

    da es keine Reparatur für Office für Mac gibt, ist mein erster Lösungsvorschlag Office komplett zu

    deinstallieren
    und dann wieder neu zu installieren. Meistens werden Probleme bei Office-Anwendungen einfach so gelöst.

    Sollte dies nicht helfen, könnte es sein, dass das Problem nach einem Update aufgetaucht ist, und die Fachleute schon an eine Lösung arbeiten. Sollte es so sein, werde ich dich darüber informieren.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

  4. BLink79110 Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

    Hallo und Danke zunächst für die Antwort.

    Eine Deinstallation und das neue Aufspielen hatte keine Veränderung zur Folge. Immer noch braucht Excel 2-3 Sekunden, um eine darunterliegend oder darüberliegende Seite anzuzeigen.

    Grüße
  5. BLink79110 Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

    Hallo und nochmal Danke für die Antwort.

    Ich habe sehr viel Platz auf meiner Festplatte. Der Mac hat eine Festplatte von nur 1 TB, allerdings sind etwas mehr 780 GB noch frei. Also kann das nicht der Fehler sein.

    Ich habe auch weiterhin Office 2011 installiert und auch hier habe und hatte ich noch nie ein solches Problem.

    Beste Grüße
  6. Sean_Ly Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

    Hallo BLink79110,

    ich würde dir nun empfehlen dein Mac im sicheren Modus zu starten:

    Wichtig: Klicken Sie zum Drucken dieser Anleitung auf die Freigabetaste
    [​IMG]
    im Hilfefenster und
    wählen Sie „Drucken“.

    1. Wählen Sie „Apple“ > „Ausschalten“.
    2. Warten Sie nach dem Ausschalten Ihres Mac 10 Sekunden und drücken Sie den Ein-/Ausschalter.
    3. Drücken Sie sofort nach dem akustischen Startsignal die Umschalttaste und halten Sie diese gedrückt.

      Sie sollten die Umschalttaste so bald wie möglich nach dem akustischen Startsignal drücken, aber nicht vorher.
    4. Lassen Sie die Umschalttaste los, wenn das graue Apple-Logo und die Statusanzeige angezeigt werden.

    Zum Verlassen des sicheren Modus starten Sie Ihren Mac neu. Drücken Sie aber beim Starten keine Tasten.

    Bitte sag uns wie Excel dann funktioniert.

    Beste Grüße

    Sean
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert - Similar Threads - erscheint Sekunden Formatierung

Forum Datum

Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad

Seitenzahlen erst ab Seite 3 Ipad: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wie kann ich am IPad die Seitenzahlen erst bei Seite 3 beginnen lassen?
Microsoft Office 23. März 2023

Seite 3 von 2 einstellen

Seite 3 von 2 einstellen: Ich möchte in meine Fußzeile Leer mit 3 Spalten meine Seitenzahl bspw. 2 von 3 ganz rechts einfügen.Leider klappt das nicht ich kann nur eine Zahl anzeigen lassen.Was muss ich umstellen?VIelen...
Microsoft Office 26. November 2022

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
Microsoft Office 20. März 2022

Nummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriert

Nummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriert: Hallo,ich versuche mein Dokument so zu formatieren, dass die Nummerierung erst nach den Verzeichnissen beginnt. Ich gehe wie in dieser Anleitung...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Formatierung Trennlaschen verändert

Formatierung Trennlaschen verändert: Habe einen neuen Rechner bekommen und anscheinend eine andere Word-Version. Jedenfalls kann ich Trennlaschen für Leitz-Ordner nicht mehr korrekt aus dem Dokument heraus ausdrucken. Sie sind...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Formatierung beim Öffnen verändert

Formatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community, Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
Microsoft Office 9. März 2020

The Wheelman erscheint später

The Wheelman erscheint später: Wie der Publisher Midway bekannt gibt, soll das Actionspiel The Wheelman erst Anfang nächstes Jahr im Handel erscheinen. Der Release war ursprünglich für dieses Jahr vorgesehen. Die Entwickler...
Games 27. Juli 2008
Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.