Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben

Diskutiere und helfe bei Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem wir gestern über eine neue Sicherheitslücke auf der Webseite des Bezahldienstes PayPal berichteten, haben die Verantwortlichen das Problem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben


    Nachdem wir gestern über eine neue Sicherheitslücke auf der Webseite des Bezahldienstes PayPal berichteten, haben die Verantwortlichen das Problem jetzt aus der Welt geschafft. Eine Sprecherin sagte, dass man sofort gehandelt hat, nachdem man von dem Sicherheitsproblem erfahren hat.

    Das Ganze begann mit einem Link zu PayPal.com. Mittels der Cross-Site Scripting Technik wurden dort andere Inhalte dargestellt, als ursprünglich vorgesehen. So denkt ein Anwender, dass er sich auf der echten Webseite befindet, doch in Wirklichkeit wurden die angezeigten Informationen verändert. Das gültige 256Bit SSL-Zertifikat unterstützt den User in seinem Glauben.

    Auf der veränderten Webseite hieß es, dass das eigene Konto deaktiviert wurde, da ein unautorisierter Zugriff erfolgt ist. Um es wieder zu aktivieren, muss man den Anweisungen auf der nachfolgenden Webseite Folge leisten. Die Webseite, auf die man nach ein paar Sekunden automatisch weitergeleitet wird, befindet sich dann aber nicht mehr auf den PayPal-Servern.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben - Similar Threads - Sicherheitslücke PayPal behoben

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...

PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001 Mir wurden 36,98 von Meinen Paypal abgebucht,...: PAYPAL *MICROSOFT SUBS / 35314369001Mir wurden 36,98 € von meinem PayPal Konto abgebucht, habe nichts bestellt, "Missbruch" Danke für die AufklärungMit freundlichen GrüßenRotraud Schwarz *** Die...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Neueste Aktivierungs-Lücke behoben

Neueste Aktivierungs-Lücke behoben: Schon wenige Tage nach dem bekannt wurde, dass das Windows-Vista-Aktivierungssystem gehackt wurde, ist das Sicherheitsloch auch schon wieder gestopft. Am 8. Dezember tauchten Hinweise auf,wie...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

Neue PayPal-Sicherheitslücke entlockt Kundendaten

Neue PayPal-Sicherheitslücke entlockt Kundendaten: Eine Sicherheitslücke auf der Webseite von PayPal, dem Online-Bezahlsystem von eBay, wird derzeit verstärkt ausgenutzt, um Kreditkartenummern und andere persönliche Daten zu stehlen. Dies...
Software 17. Juni 2006

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript: Im beliebten Browser Firefox hat die Sicherheitsfirma Securident eine Sicherheitslücke entdeckt. Die JavaScript-Anweisung iframe.contentWindow.focus() kann unter bestimmten Umständen zum Absturz...
Software 25. April 2006
Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.