Neue Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Soundkarte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Soundkarte


    Moinsen.
    Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Meine "Ansprüche":
    1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage
    2. Creative, weil Klassenprimus
    3. Ich daddel viel, höre aber auch viel Mucke.

    Ich dachte an die X-Fi Fatal1ty Gamer oder an die X-Fi Music.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neue Soundkarte

    Nimm die X-Fi Fatal1ty Gamer
    Die gibts als 5.1 und 7.1 :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Soundkarte

    X-Fi Gamer wäre eine gute Entscheidung.
    Hab die "Extreme Gamer Pro" bei mir im Rechner und die haut richtig gut rein, was den Sound angeht.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Soundkarte

    Wo ist denn der Unterschied zwischen der X-Fi Fatal1ty Gamer und der Extreme Gamer Pro?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neue Soundkarte

    Die Extreme Gamer Pro gibt es anscheinend nur in der Fatality Ausführung. Auf der Creative Webseite, gibt es da nur die eine.
    Und wenn doch, liegt der Unterschied sicher nur bei der Verpackung und dem roten Licht was auf der Karte leuchtet. Wenn du in meinem Sysprofil das Bild mit dem offenen Gehäuse anschaust, siehst du die Karte und das Licht, zwischen den Grafikkarten. :)
     
Thema:

Neue Soundkarte - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Soundkarte - Similar Threads - Soundkarte

Forum Datum

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Apps 22. Januar 2024

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Games und Spiele 22. Januar 2024

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem...
Apps 13. Februar 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem...
Games und Spiele 13. Februar 2022

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...: Guten Tag, Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte: Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und dem Microphon dadurch ergibt sich das bekannte...
Surface 11. März 2021
Neue Soundkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.