Neue Spielermaus von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Neue Spielermaus von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat gestern auf der Games Convention in Leipzig die Zusammenarbeit mit dem Razer bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. August 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Neue Spielermaus von Microsoft

Microsoft hat gestern auf der Games Convention in Leipzig die Zusammenarbeit mit dem Razer bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf Gamer-Hardware im Bereich Eingabegeräte.
    Das erste gemeinsame Produkt ist die Microsoft Habu, eine kabelgebundene Laser-Maus.

Die Seitenschalen sind austauschbar und können so an verschiedene Handgrößen angepasst werden. Der Laser arbeitet mit maximal 2.000 dpi, die Auflösung kann per Knopfdruck verändert werden, was es schon bei den Mäusen von Logitech gibt.
    Die sieben Maustasten sind programmierbar und können in fünf verschiedenen Profilen gespeichert werden. Der Nager wird vorraussichtlich 60,-€ kosten.

Folgende Eigenschaften hat die Maus:

- 2.000 dpi Laser Engine, powered by Razer Precision, liefert ultra-schnelle Reaktionszeiten.

- On-the-fly DPI ermöglicht es Spielern, die Abtastrate während des Spiels anzupassen und so für jede Spielsituation die nötige Kontrolle zu behalten.

- Austauschbare Seitenpanele passen die Maus an unterschiedliche Handgrößen und Vorlieben an.

- Always-On Mode, eine Entwicklung von Razer, sorgt für keine wahrnehmbaren Latenzzeiten.

- High-Speed Bewegungserkennung erfasst Bewegungen der Maus von über 110 cm pro Sekunde und einer Beschleunigung von 20G.

- Sieben programmierbare Tasten mit Hyperesponse ermöglichen es Gamern, wichtige Funktionen zu programmieren. Die Razer Hyperesponse Technologie minimiert Latenzen.

- Integrierter Profilspeicher merkt sich bis zu fünf verschiedene Spielsteuerungsprofile, die per Knopfdruck aktiviert werden können.

- Ultra-glatte Teflonfüße sorgen für reibungsloses und ruhiges Gleitverhalten.

- Ergonomisches Design beinhaltet GlowPipe Seitenschienen und große, gummierte Buttons.

- Dünnes und flexibles Kabel kombiniert den Speed einer Kabelmaus mit dem Gefühl eines kabellosen Geräts.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Spielermaus von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Spielermaus von Microsoft - Similar Threads - Spielermaus Microsoft

Forum Datum

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos: Hallo, in etwa 10 Tagen werde ich mein Microsoft-Konto endgültig löschen, meinen Laptop neu partitionieren und fortan Linux nutzen. Ich lege Wert auf Sauberkeit und möchte wissen, wie ich mein...
Microsoft Windows Montag um 14:52 Uhr

Microsoft Office funktioniert nicht

Microsoft Office funktioniert nicht: Mein Microsoft Office verlangt plötzlich ein Abonnement zum Bearbeiten und Speichern. Da es schon so viele Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, woher ich das Abonnement ursprünglich hatte. Gibt es...
Microsoft Office 18. Januar 2026

Migrate resource mailbox to Office 365

Migrate resource mailbox to Office 365: Migrate resource mailbox to Office 365 can be a seamless process with a reliable Shoviv Exchange Server Suite . Resource mailboxes, such as room and equipment mailboxes, require careful handling...
Software 15. Januar 2026

Windows 11-Setup kann die Erstellung des Microsoft-Kontos nicht umgehen.

Windows 11-Setup kann die Erstellung des Microsoft-Kontos nicht umgehen.: In Rufus habe ich die Option „Microsoft-Kontoerstellung entfernen“ aktiviert, trotzdem muss ich während der Installation ein Microsoft-Konto erstellen. Sobald ich eine Internetverbindung...
Microsoft Windows 8. Januar 2026

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?

Sind Microsoft 365-Schlüssel von Prime License Ende 2025 noch sicher?: Hat hier jemand kürzlich einen günstigen Microsoft 365-Key von Primelicense gekauft? Dort gibt es einen persönlichen Key mit 30 % Rabatt. Hat die Aktivierung bei euch problemlos funktioniert?...
Microsoft Office 3. Januar 2026

Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto?

Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto?: Hallo zusammen! Ich möchte aus den üblichen Gründen auf Office 2024 aktualisieren, besitze aber kein Microsoft-Konto und möchte auch keins. Ich würde mir gerne eine legale Kopie kaufen. Ich habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2025

Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten?

Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten?: Ich habe zu Weihnachten einen Gaming-Laptop bekommen und mich beim Einrichten absichtlich nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Später wollte ich mir dann den PC Game Pass herunterladen, um...
Microsoft Windows 26. Dezember 2025
Neue Spielermaus von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.