Neue Spielermaus von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Neue Spielermaus von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat gestern auf der Games Convention in Leipzig die Zusammenarbeit mit dem Razer bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Spielermaus von Microsoft


    Microsoft hat gestern auf der Games Convention in Leipzig die Zusammenarbeit mit dem Razer bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf Gamer-Hardware im Bereich Eingabegeräte.
    Das erste gemeinsame Produkt ist die Microsoft Habu, eine kabelgebundene Laser-Maus.

    Die Seitenschalen sind austauschbar und können so an verschiedene Handgrößen angepasst werden. Der Laser arbeitet mit maximal 2.000 dpi, die Auflösung kann per Knopfdruck verändert werden, was es schon bei den Mäusen von Logitech gibt.
    Die sieben Maustasten sind programmierbar und können in fünf verschiedenen Profilen gespeichert werden. Der Nager wird vorraussichtlich 60,-€ kosten.

    Folgende Eigenschaften hat die Maus:

    - 2.000 dpi Laser Engine, powered by Razer Precision, liefert ultra-schnelle Reaktionszeiten.

    - On-the-fly DPI ermöglicht es Spielern, die Abtastrate während des Spiels anzupassen und so für jede Spielsituation die nötige Kontrolle zu behalten.

    - Austauschbare Seitenpanele passen die Maus an unterschiedliche Handgrößen und Vorlieben an.

    - Always-On Mode, eine Entwicklung von Razer, sorgt für keine wahrnehmbaren Latenzzeiten.

    - High-Speed Bewegungserkennung erfasst Bewegungen der Maus von über 110 cm pro Sekunde und einer Beschleunigung von 20G.

    - Sieben programmierbare Tasten mit Hyperesponse ermöglichen es Gamern, wichtige Funktionen zu programmieren. Die Razer Hyperesponse Technologie minimiert Latenzen.

    - Integrierter Profilspeicher merkt sich bis zu fünf verschiedene Spielsteuerungsprofile, die per Knopfdruck aktiviert werden können.

    - Ultra-glatte Teflonfüße sorgen für reibungsloses und ruhiges Gleitverhalten.

    - Ergonomisches Design beinhaltet GlowPipe Seitenschienen und große, gummierte Buttons.

    - Dünnes und flexibles Kabel kombiniert den Speed einer Kabelmaus mit dem Gefühl eines kabellosen Geräts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Spielermaus von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Spielermaus von Microsoft - Similar Threads - Spielermaus Microsoft

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Vor 15 Minuten

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Vor 15 Minuten

I cannot start Microsoft Outlook

I cannot start Microsoft Outlook: Guten TagMein Outlook öffnet sich nicht mehr. Nach ca. 2sek. laden hörtes auf und en passiert garnichts.Freundliche Grüsse Denny Brändle
Outlook.com Heute um 20:32 Uhr

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Heute um 20:32 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Heute um 13:33 Uhr

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 13:13 Uhr
Neue Spielermaus von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.