Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Diskutiere und helfe bei Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 29. Juli 2020.

  1. doc no
    doc no Gast

    Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?


    Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl.


    Nun wurden wir wieder einmal mit einer Verbesserung beglückt und das Suchfeld ist nun oben.

    Gebe ich wie bisher das Stichwort ein keine Anzeige. Ich gebe einen Vornamen ein der unten in der Übersicht duetlich zu sehen ist, Resultat blankes Feld.


    Ich habe in der Hilfe eingegeben Stichwortsuche in den Kontakten. Nada nichts keine Hilfe.


    Muss ich den letzten Office Update rückgängig machen damit ich mein Adressverzeichnis wieder wie vorher nutzen kann, oder kann mir hier jemand erklären wie ich diese Suche ganz oben dazu bringe einfach nur wieder das zu machen was sie früher immer konnte? Alle Adressen mit einem Stichwort wie Freunde oder Hobby, oder ganz einfach alle die Hans heissen anzuzeigen


    doc No
     
  2. MalcomTode Win User

    Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Hier ist ein technischer Hinweis zur Suche in der neuen Version von Outlook:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/such...

    Wenn Sie Probleme mit diesem Suchmodus haben, können Sie ihn beheben, indem Sie die im folgenden Link gezeigten Schritte überprüfen

    https://support.microsoft.com/de-de/office/prob....

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. doc no Win User

    Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

    Hallo so wie im Link sah es bis vor einigen Wochen bei mir aus und da hat die Suche auch bestens geklappt, aber Zwischenzeitlich wurde mit einem Update die Suche neu gemacht, nun muss man wohl eine höhere Fachprüfung haben um die Suche noch bedienen zu können.
    Ich muss immer und immer wieder die Bedienung der SW neu lernen. Das macht keinen Spass und ist lästig. Ich möchte bei der Hitze lieber Schwimmen gehen oder an die frische Luft als mich immer wieder unnötig mit dem Rechner abgeben.

    Meine Version ist mittlerweilen die 16.0.13001.20266



  4. MalcomTode Win User

    Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

    Ich verstehe es. Leider sind mir die Ideen ausgegangen, ich werde die Beratung freigeben, damit andere Kollegen Ihnen helfen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
  5. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  6. FlorianBayer Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Neues Update soeben heruntergeladen und wieder funktioniert die Outlook Suche nicht. Es wird lästig. Nicht nur, daß ich Stunden für die manuelle Suche nach Emails verwende. Es braucht auch immer Tage bis es endlich wieder funktioniert. Warum bekommt man
    das nicht in den Griff?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? - Similar Threads - Suche Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook - Suche funktioniert nicht

Outlook - Suche funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass die Outlook-Suche auf meinem Surface Pro nicht funktioniert. Selbst wenn Wörter/E-Mail-adressen einer zuvor erhaltenen E-Mail werden nicht...
Outlook.com 14. Mai 2022

Suchen funktioniert nicht

Suchen funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei WORD für Mac das Suchen nicht mehr (Word für Mac Version 16.22 (190211). Wer weiß eine Lösung?
Microsoft Office 5. März 2019

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017
Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.