Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Diskutiere und helfe bei Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 29. Juli 2020.

1. doc no
    doc no Gast

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl.

Nun wurden wir wieder einmal mit einer Verbesserung beglückt und das Suchfeld ist nun oben.

Gebe ich wie bisher das Stichwort ein keine Anzeige. Ich gebe einen Vornamen ein der unten in der Übersicht duetlich zu sehen ist, Resultat blankes Feld.

Ich habe in der Hilfe eingegeben Stichwortsuche in den Kontakten. Nada nichts keine Hilfe.

Muss ich den letzten Office Update rückgängig machen damit ich mein Adressverzeichnis wieder wie vorher nutzen kann, oder kann mir hier jemand erklären wie ich diese Suche ganz oben dazu bringe einfach nur wieder das zu machen was sie früher immer konnte? Alle Adressen mit einem Stichwort wie Freunde oder Hobby, oder ganz einfach alle die Hans heissen anzuzeigen

doc No

2. BerndCreemers Win User

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  3. FlorianBayer Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Neues Update soeben heruntergeladen und wieder funktioniert die Outlook Suche nicht. Es wird lästig. Nicht nur, daß ich Stunden für die manuelle Suche nach Emails verwende. Es braucht auch immer Tage bis es endlich wieder funktioniert. Warum bekommt man
    das nicht in den Griff?
  4. Augustine_E Win User

Hallo Florian,

danke für deine Nachricht.

Damit wird nicht unnötig am falsche Stellen suchen, schlage Ich vor erst deine Avira Anwendung abzuschalten. So können wir sicherstellen, dass den Suchdienst nicht vom der Avira gestört ist. Nur ein Tipp; Windows Defender ist sehr robust und
    kann dein System wie andere Anti-Viren Programme schützen. Also, wenn Avira vorübergehend deaktiviert ist, kannst du sicher sein, dass dein System so gut wie geschützt ist. Du musst natürlich erst den Defender aktivieren. Lass uns wissen, ob das geholfen hat.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  5. MS-Steve69 Win User

Guten Tag,

ich möchte gerne hier nochmals das Thema aufgreifen, die Suche in Outlook funktioniert bei mir nicht, aktuelle Version ist

System Win 10 Pro, 1709, Build 16299.98

Ich habe die Problemlösungsvorschläge "Reparieren einer Office-Anwendung" , wie hier beschrieben

https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-Office-Anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
    schon probiert,- ohne Erfolg

Ich hatte jetzt hier geschaut https://support.office.com/de-de/ar...317-a87e-2afe139935d9?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

den Hinweis "Deaktivieren der Windows Desktop-Suche für Outlook" (die aber hier so nicht wie beschrieben zutrifft) und

"Wechseln Sie zu Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search"

kann ich nicht anwenden, da kein "Windows Search"- Eintrag an dieser Stelle in der Registry vorhanden ist. (Wo ist er dann?)

Die Suche (Suchtools) im Explorer funktionieren. Warum in Outlook nicht?

MfG
  6. Tina [MSFT] Win User

Hallo Florian,

Eine Lösung für dieses Problem in Build 7870.2031. wurde freigegeben. Einige Kunden berichten jedoch, daß dieses Problem immer noch für sie auftritt. Sie finden weitere Information über dieses Problem in diesem
    Artikel,
    einschließlich der Schritte, um dieses Problem und dessen Umgehung zu installieren, falls dieses Problem nach der Installation des neusten Build besteht.

Grüße,

Das Office Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? - Similar Threads - Suche Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.: Help. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit mit der Neu-Indizierung von Windows und Outlook. Ich habe scanpst.exe ausgeführt. Ich habe die Fehler korrigiert. Ich habe Outlook aufdatiert. Ich habe...
Microsoft Office 6. April 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017

Outlook 2016 - Suche in Adressen und im Kalender funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Outlook 2016 - Suche in Adressen und im Kalender funktioniert nicht mehr (Windows 10): Guten Tag! Bei Suchversuchen in Outlook 2016 (nach Kontakten, Mails oder Kalendereinträgen) bekomme ich seit einiger Zeit immer nur zurückgemeldet: "Kein Ergebnis". Versucht habe ich schon: In...
Microsoft Office 23. März 2017
Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.