Neue Teams Ansicht

Diskutiere und helfe bei Neue Teams Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scarlett_314, 10. März 2021.

  1. Neue Teams Ansicht


    Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr als verwirrend! Kann man das wieder rückgängig machen? Oder wenigstens die Option haben es selber rückgängig zu machen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Neue Teams Ansicht

    Hallo Scarlet,
    <br />Du kannst deine Meinung über die neue Ansicht unter Feedback geben - unten links klicke auf die Fragezeichen und finde die Option. Es gibt keine Option, dass man die Ansicht selbst rückgängig machen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Ansicht in TEAMS

    Hallo Steffi,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat einige Ressourcen hier in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in diesem zugehörigen
    Education Forum
    posten, wo du mehr Hilfe von den Kollegen bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Sharepointer2 Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Ich muss Deine Antwort als hilfreich wieder entfernen, da ich nicht (mehr?) sehe wie ich da im Bild was hinzufügen kann, so dass sich da was ändert. Also egal was wo hoch-/runter -geladen wird, in der Ansicht ändert sich nichts.

    Mich interessiert nicht das generelle Verwalten von Dateien in Teams, wie das funktioniert, weiß ich eig. Mich interessiert, wie ich in der oberen Ansicht irgendwas/irgendwie verändern kann, damit da was angezeigt wird, denn egal was wo geshared/hochgeladen
    wird, die Ansicht oben im Bild (also unter Dateien -> Microsoft Teams) ändert sich nicht.
  5. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Ich kenne keine solche Einstellung für verschlüsselte Ansicht der Berichte in MS Teams Admin Center.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kann meine Lehrerin nicht sehen

    Hallo Anna-Marie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du die gleiche Angelegenheit mit Teams Online in dem Browser? Microsoft Edge und Google Chrome sind völlig unterstützt.
    Sonst stelle bitte sicher mit der Lehrerin, dass du die gleichen Berechtigungen wie deine Mitschüler für die Teams Besprechung bekommen hast. Du kannst noch ausprobieren deine Ansicht und das Videolayout anzupassen.
    Am besten aktiviere auch die neue
    Besprechungserfahrung
    im Teams.

    Wenn das nicht hilft, teste noch das Teams Cache für die lokale Anwendung zu leeren. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald
    man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt, welche du einfach ausleeren kannst.



    “%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”

    "%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Cache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\databases”

    “%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”

    “%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Teams Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Teams Ansicht - Similar Threads - Teams Ansicht

Forum Datum

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps Gestern um 14:12 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Games und Spiele Gestern um 14:12 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office 19. April 2024

Ansicht in TEAMS

Ansicht in TEAMS: Einige meiner Schüler können nur den aktuellen Sprecher, nicht jedoch die ganze Gruppe sehen. Wie kann ich ihnen hier weiterhelfen?
Microsoft Office 22. Januar 2021

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
Microsoft Office 8. Juni 2018

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
Microsoft Office 7. Juni 2018
Neue Teams Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.