Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen

Diskutiere und helfe bei Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 26. Mai 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen


    Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem bevorstehenden Defekt wird dem Benutzer signalisiert,dass es Probleme mit der Festplatte gibt.Die Anwendung stoppt dann alle Festplatten-Aktivitäten und gibt dem Anwender den Ratschlag,Windows Vista in den Ruhezustand zu befördern,um sich von dort um die Festplatte zu kümmern.

    Das sogenannte "PRCS"(proactive reporting and correcting safeguard") wird in der aktuellen Beta 2 noch nicht eingebaut sein.Man rechnet damit,dass diese Funktion erst mit Einführung von Windows Vista oder per späteren Update verfügbar sein wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen - Similar Threads - Technologie Festplatten Daten

Forum Datum

Externe Festplatte mit extra Schutz?

Externe Festplatte mit extra Schutz?: Hallo alle, ich möchte alle meine Daten gerne noch einmal schützen und nicht nur in der Cloud haben. Habe mir überlegt die Daten auf einer Festplatte mit einem extra Passwort Schutz zu speichern....
Allgemeines 31. August 2023

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte alte ist abgerauscht

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte alte ist abgerauscht: Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist leider meine Festplatte abgerauscht und ich habe...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren? Betreibsystem 8.1 Zentralprozessor(CPU)...
Allgemeines 7. Mai 2018

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte

Schutz vor unauthorisiertem Formatieren der Festplatte: Wie kann ich verhindern dass ein Standardnutzer (verschiedene Benutzerkonten sind angelegt) die Festplatte oder Partitionen davon formatiert? Ich nutze Windows 7 Home Premium 64bit. Der...
Allgemeines 3. Dezember 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
Hardware 5. Juli 2006
Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.