neue telefon nummer

Diskutiere und helfe bei neue telefon nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine telefonnummer ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HildegardSchlotter, 11. Januar 2021.

  1. neue telefon nummer


    wie kann ich meine telefonnummer ändern
     
  2. Donata.C Win User

    neue telefon nummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hildegard,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie die Mitnummer Ihres Microsoft-Kontos ändern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus: https://support.microsoft.com/account-billing/7...

    Wenn Sie die Telefonnummer in den Sicherheitsinformationen ändern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus: https://support.microsoft.com/account-billing/b...

    Herzliche Grüße.
  3. Vlado_D Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo PacoCortero,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

    Wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Hier noch einige weitere Informationen.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Jan-R. Win User

    Telefon Nummer ändern

  5. PacoCortero Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo,

    nein... habe noch nie outlook.com benutzt...

    wenn man seine Handy Nr. änsdert dazert es eine Ewigkeit, und danach muss sie bestätigt werden um in die Kontverwaltung zu kommen...


    [​IMG]



    [​IMG]


    geht seit Tagen nicht . . .


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Bestätigung der Telefon Nummer

    Hallo,

    dem Screenshot nach bist du im outlook.com-Account. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast es bereits mit Anrufen oder einer alternativen Mailadresse versucht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue telefon nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue telefon nummer - Similar Threads - telefon nummer

Forum Datum

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!: Hallo,Bitte um dringende Unterstützung! Ich kann keine Mails mehr öffnen. Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen, obwohl ich normalerweise dauerhaft angemeldet bin und meine richtigen...
Outlook.com 11. April 2024

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Apps 20. Februar 2024

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das

alte Telefon Nummer löschen, Neue einfügen? Wie geht das: Alte Telefonnummer gibt es nicht mehr, kann die neue Nummer nicht eingeben für den Sicherheits Code,kann mir jemand helfen
Games und Spiele 20. Februar 2024

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon Nummer für mobil telefon hinterlegen nicht möglich

Telefon Nummer für mobil telefon hinterlegen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann die mobil nr meines Hnadys nicht hinterlegne im microsoft kontoauch geht das anmelden bei Win nicht mehr mit meinem KennwortAuch ein Kennwort zurück setzen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023
neue telefon nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.