Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

Diskutiere und helfe bei Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 15. Januar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative


    Am 12.01.07 veröffentlichte Creative eine neue Version der Vista-Beta Treiber für die beliebte Audigy-Serie. Die Treiber sind sowohl für die 32Bit als auch für die 64Bit Version von Vista.

    Release-Notes:
    Take note of the following:
    - THIS IS AN UNSUPPORTED BETA DRIVER. There is no technical support for this driver.
    - We recommend that only experienced users install this driver. Do not install this driver for critical tasks.

    This download supports the following audio devices only:
    - Creative Sound Blaster Audigy including Platinum and Platinum eX series
    - Creative Sound Blaster Audigy 2 including Platinum, Platinum eX, and Value series
    - Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS including Platinum and Platinum Pro series
    - Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro and Sound Blaster Audigy 4
    - Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

    Hier auch nochmal :)

    Link
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative

    hola! joa.. is ja schön und gut.. aber 5.1 ist immer noch net möglich.
    läuft jetzt zwar wenigstens im microsofts-eigenem-audiotest aber winamp und co. bleiben auf stereo. und mein power dvd 7 rauscht immer noch derbs :/
    na ja ich hoffe immer noch auf die final. wird schon schief gehn :)

    greetz Markus
     
Thema:

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative - Similar Threads - Treiber Audigy Serie

Forum Datum

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine...
Games und Spiele 9. Juli 2022

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011

Alchemy-Treiber für Audigy-Karten wieder kostenlos

Alchemy-Treiber für Audigy-Karten wieder kostenlos: Wer bisher den Alchemy-Treiber für seine Soundblaster-Audigy-Karte nutzen wollte, wurde von Creative zur Kasse gebeten. Dies soll sich ab der nächsten Version ändern. Laut Creative habe man die...
Hardware 9. Mai 2008

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA)

Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA): Die Beziehung zwischen Windows Vista und der Firma Creative muss man momentan als belastet ansehen. Zumindest was die Treiberversorgung und die Unterstützung einiger Features von Soundkarten...
Software 29. Dezember 2006

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative: Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei numero uno handelt es sich um die externe...
Hardware 11. Oktober 2006

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi

Creative: Vista-Treiber für Audigy und X-Fi: Es gibt gute Nachrichten für alle Nutzer der aktuellen Windows Vista-Beta (Build 5231), die eine Audigy, Audigy 2 (ZS), Audigy 4 oder eine neue X-Fi-Soundkarte einsetzen: Es gibt endlich...
Microsoft Windows 17. November 2005
Neue Treiber für die Audigy Serie von Creative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.