neue Update MSFS 2020 Probleme

Diskutiere und helfe bei neue Update MSFS 2020 Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach der neue Update von 23.12.20 1.12.13.0 habe ich ein großes Problem mit dem Autopiloten im 787 Dreamliner und im A320. Wenn ich in der 787 bin und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StanislawFiutkowski, 27. Dezember 2020.

  1. neue Update MSFS 2020 Probleme


    Nach der neue Update von 23.12.20 1.12.13.0 habe ich ein großes Problem mit dem Autopiloten im 787 Dreamliner und im A320. Wenn ich in der 787 bin und die AP einschalte, passiert nichts. Das Flugzeug folgt nicht der Route, die ich eingerichtet habe, auch wenn LNAV eingeschaltet ist. Es macht einfach nichts und alle AP-Instrumente sind leer.Auch wenn ich ohne Flugplan fliege also frei und AP einschalte funktionert z.B. HDG überhaupt nicht - der Flieger fliegt nur im Kreis????
    komisch - alle andere Flugzeuge mit AP funktionieren einwandfrei auch 747
    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Update MSFS 2020 Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

neue Update MSFS 2020 Probleme - Similar Threads - Update MSFS 2020

Forum Datum

Probleme mit MSFS 2020

Probleme mit MSFS 2020: Halloich habe folgendes Problem mit MSFS 2020 schon von Anfang an: Während den Flügen lässt sich plötzlich nichts mehr mit dem Joystick oder Tastatur steuern. Der Flug geht weiter. Erst wenn ich...
Apps 21. August 2023

Probleme mit MSFS 2020

Probleme mit MSFS 2020: Halloich habe folgendes Problem mit MSFS 2020 schon von Anfang an: Während den Flügen lässt sich plötzlich nichts mehr mit dem Joystick oder Tastatur steuern. Der Flug geht weiter. Erst wenn ich...
Games und Spiele 21. August 2023

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr...
Apps 17. Juni 2023

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr...
Games und Spiele 17. Juni 2023

MSFS 2020 nicht installierbare Updates

MSFS 2020 nicht installierbare Updates: Hallo, Seit dem letzten Update 1.13.17.0 ist nur noch die Premiumversion installiert mit einem Volumen von ca. 99 GB. Im Besitz werden mir zwar das World Update 1-3 und Paderborn-Lippstadt...
Games und Spiele 4. März 2021

MSFS 2020

MSFS 2020: interessiere mich für den MSFS 2020 Prof. Deluxe. Aus vielen Bewertungen im Internet ist zu schließen, dass es bei der Installation immer wieder zu erheblichen Störungen kommt! Aus diesem Grunde...
Windows Insider 18. Dezember 2020

MSFS 2020

MSFS 2020: Ich bekomme zu Spielbeginn folgende Fehlermeldung: Ihre Verbindung wurde während des Streamens von Daten unterbrochen. Das Spiel wurde automatisch in den Off-Line Modus versetzt. Habe bei der...
Games und Spiele 2. September 2020
neue Update MSFS 2020 Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.