Neue Updates für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Neue Updates für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat am 23. Oktober fast 10 Updates für Windows Vista (32/64 BIT) veröffentlicht, die allesamt einige Kompatibilitäts- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 26. Oktober 2007.

  1. Neue Updates für Windows Vista

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Danke für die Info...
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Danke für die Info, werde es direkt mal install.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Warum bekomme ich diese Updates nicht über Windows Update?
     
  6. Neue Updates für Windows Vista

    Kann zwei Gründe haben:

    1. Du benötigst sie nicht
    2. Über WU wird es meist erst ein paar Tage später zur Verfügung gestellt,
    oder dieses Update ist bereits in einem anderen (Sammelupdate?) auf Deinem System vorhanden.
    Lädt man es dann separat, kommt beim installieren die Meldung: "Nicht für Ihr System".
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Gute Frage, ich denke mal, die wollen die Last verteilen und teilen die Updates nach den Seriennummer auf, schließlich sind es keine Sicherheitsupdates ;)
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Ich habe mir die Updates mal angesehen. Die bereinigen durch die Bank Fehler, die in meinem Sys nicht vorkommen. Mal sehen, vllt. tauchen die ja noch als optionale Updates, wie die ganzen Language-Packs auf...
     
  9. Edi22
    Edi22 New Member
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Neue Updates für Windows Vista

    Danke für die Info :) Habs gleich installiert. Na hoffentlich kann dieses Update mich von ein paar meiner Probleme befreien ;)

    mfg

    edi
     
Thema:

Neue Updates für Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neue Updates für Windows Vista - Similar Threads - Updates Windows Vista

Forum Datum

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 18. Oktober 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows Vista Update

Windows Vista Update: Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista: [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum...
Software 16. August 2007

Windows Update unter Vista RC2

Windows Update unter Vista RC2: moin bin ich der einzige oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen? seit ich windows vista rc2 habe (mo, 09-10-06), ist kein windows resp. microsoft update mehr ausgeführt worden.. ist die rc2...
Allgemeines 17. Oktober 2006
Neue Updates für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.