Neue Version der .NET Umsetzung Mono

Diskutiere und helfe bei Neue Version der .NET Umsetzung Mono im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Ein paar infos für neugierige Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Skippy, 8. Juli 2006.

  1. Skippy
    Skippy Gast

    Neue Version der .NET Umsetzung Mono


    Ein paar infos für neugierige

    Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming)
    Und wer so ein programm dann unter Linux oder MacOS usw. nutzen möchte benötigt dann halt Mono.

    in alter ximian-tradition (die ja bekanntlich einen tanzenden affen
    als logo hatten) ist mono einfach nur das spanische wort fuer affe.
    und in mexiko wird spanisch gesprochen, und dort kommt miguel de
    icaza her.


    dann die aktuellen Release Notes:
    http://www.go-mono.com/archive/1.1.16/

    die Downloads gibts hier:
    http://www.mono-project.com/Downloads

    und die Quelle war:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75221
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Version der .NET Umsetzung Mono - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Neue Version der .NET Umsetzung Mono - Similar Threads - NET Umsetzung Mono

Forum Datum

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?: Wie stelle ich fest, welche .Net Framework Versionen ich installiert habe, welche davon überflüssig sind und welche ich brauche? Wie bekomme ich sie? Gibt es einen einzigen kompletten Download?
Apps 10. Februar 2024

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?: Wie stelle ich fest, welche .Net Framework Versionen ich installiert habe, welche davon überflüssig sind und welche ich brauche? Wie bekomme ich sie? Gibt es einen einzigen kompletten Download?
Games und Spiele 10. Februar 2024

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Apps 8. August 2023

Mono und Stereo an einem Gerät

Mono und Stereo an einem Gerät: Hallo, ich habe ein Audio Interface bei dem sowohl mein Mikrofon als auch meine Kopfhörer angeschlossen sind. Mein Problem ist nun, dass ich im Normalfall Stereo an habe um beim spielen zuordnen...
Games und Spiele 8. August 2023

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Apps 4. November 2021

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Games und Spiele 4. November 2021

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet: Hallo, Aileen, die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden. Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim...
Outlook.com 7. September 2017
Neue Version der .NET Umsetzung Mono solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.