Neue Version der .NET Umsetzung Mono

Diskutiere und helfe bei Neue Version der .NET Umsetzung Mono im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Ein paar infos für neugierige Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Skippy, 8. Juli 2006.

1. Skippy
    Skippy Gast

Neue Version der .NET Umsetzung Mono

Ein paar infos für neugierige

Mono soll es ermöglichen .NET programme zu Programmieren die Einfach an andere Betriebsysteme angepasst werden können (CrossPlattforming)
    Und wer so ein programm dann unter Linux oder MacOS usw. nutzen möchte benötigt dann halt Mono.

in alter ximian-tradition (die ja bekanntlich einen tanzenden affen
    als logo hatten) ist mono einfach nur das spanische wort fuer affe.
    und in mexiko wird spanisch gesprochen, und dort kommt miguel de
    icaza her.

dann die aktuellen Release Notes:
    http://www.go-mono.com/archive/1.1.16/

die Downloads gibts hier:
    http://www.mono-project.com/Downloads

und die Quelle war:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75221

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Version der .NET Umsetzung Mono - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Neue Version der .NET Umsetzung Mono - Similar Threads - NET Umsetzung Mono

Forum Datum

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?

Ist die Version 15.38 (macOS) die neueste?: Ist die o.g. Version Office 2016? Oder älter?
Microsoft Office 15. Juli 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 22. März 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 15. März 2018

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet: Hallo, Aileen, die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden. Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim...
Outlook.com 7. September 2017

Neue Version von LTSB

Neue Version von LTSB: Hallo liebe Community! Mich würde brennend interessieren, wann die neue Version von Windows 10 Enterprise LTSB herraus kommt! LG Lukas
Windows Insider 29. August 2017

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht damit fertig, als der Umstieg auf Windows10...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Die 7 neuen Versionen

Die 7 neuen Versionen: Die "Windows Vista Starter Edition" soll bei Billig-PCs zum Einsatz kommen und der Windows XP Starter Edition ähneln. Der Verkauf soll nur in so genannten "emerging markets" wie beispielsweise in...
Microsoft Windows 26. September 2005
Neue Version der .NET Umsetzung Mono solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.