Neue Version des Tools nLite

Diskutiere und helfe bei Neue Version des Tools nLite im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Tool in der Version 1.3 kann man eine persönlich angepasste Windows-Installation erstellen. Zum Beispiel ist es möglich nicht benötigte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. Januar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue Version des Tools nLite


    Mit dem Tool in der Version 1.3 kann man eine persönlich angepasste Windows-Installation erstellen. Zum Beispiel ist es möglich nicht benötigte Treiber, sowie zahlreiche Komponenten, wie Media Player, Outlook Express, MSN Explorer zu entfernen. Außerdem kann man Service Packs, Hotfixes und Treibern und die Möglichkeit einer unbeaufsichtigten Installation integrieren.
    Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 2000, XP x86/x64 und Windows Server 2003 x86/x64.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neue Version des Tools nLite

    Ich liebe es! Ladet es runter! Probiert es aus! *sabber*
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Neue Version des Tools nLite

    da bist du nicht der einzige! :partyjubel:
     
Thema:

Neue Version des Tools nLite - Software

Die Seite wird geladen...

Neue Version des Tools nLite - Similar Threads - Tools nLite

Forum Datum

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr

Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage in diesem Forum. Nach dem Update meines 2018 Macbook Pro auf Catalina, funktioniert das Color Picker Tool bei allen Microsoft Office Anwendungen nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl: Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so quasi ein Briefpapier erstellt. Nun würde ich...
Microsoft Office 16. September 2019

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin bekamm ich die Meldung das für diesen PC kein Upgrade...
Allgemeines 30. August 2019

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool: Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool, und das Kennwort zur Verbindung mit...
Microsoft Office 26. Juli 2019

debugging tool deaktivieren

debugging tool deaktivieren: Ich hab W7 Professional. Seit paar Tagen starten ältere Spiele auf einmal nicht mehr. Kriege ständig die Meldung, das Debugging-Tool "SoftIce" sei aktiviert, und das müsse ich erst deaktivieren....
Allgemeines 12. Juni 2019

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr

Word Suite funktioniert nur eingeschränkt, Tools und Einstellungen nicht mehr: Hallo, ich habe seit einiger Weile das Problem, dass alle meine Word Produkte (habe über die Universität die Office Student Suite) nicht mehr richtig funktionieren. Sie starten, ich kann...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Rückfrage zum Tool Synchronisation Service Manager (AD Sync)

Rückfrage zum Tool Synchronisation Service Manager (AD Sync): Hallo zusammen, kurze Rückfrage: Ist es generell möglich, Kennwörter die in Office 365 direkt geändert wurden (bspw. über das Portal) ebenfalls in das lokale AD zu synchronisieren, oder gilt...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Neue Version des Tools nLite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.