Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Diskutiere und helfe bei Neue Vista-Skins für WLM 8.1 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von BenWyldeZX, 31. Juli 2007.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1


    Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe zu benutzen, da wird die Titelzeile sonst unlesbar.

    http://www.deviantart.com/deviation/60802810
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Danke hoffe die gehen auch bei der 8.5 Beta :)

    Edit: geht nicht, MSN geschrottet :D
     
  4. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Steht doch da extra drin, dass die nicht für 8.5 gemacht sind ^^ der soll erst umgesetzt werden für 8.5 wenn die Final da ist :D
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    :pinch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)
     
  6. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Die Beta fand ich eh recht buglastig bislang, so oft wie die mir abgeschmiert ist :rolleyes: da kommen mir diese Skins für 8.1 gerade recht :D
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Die Jungs werden sich am skinnen vom 8.5 die Zähne ausbeissen. *kicher*
     
  8. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Das hab ich schon öfter gehört bei anderen Programmen :rolleyes:
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    so MSN repariert :D, Skins sehn super aus, persönlich kann cih sagen mir gefallen sie besser als das Original MSN und auch das blaue MSN logo in der Taskleiste sieht besser aus, kann jedem empfehlen der MSN hat sie mal zu testen.
     
  10. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Jo, toller skin, hab damals die Version für msn 7.5 benutzt. :)
     
  11. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Neue Vista-Skins für WLM 8.1

    Blöd nur, dass man keine dunklen Hintergründe in den Chatfenstern nutzen kann, das ist das einzige, was mir daran missfällt, man sieht nicht den Namen und den Status der Leute :huh:
     
Thema:

Neue Vista-Skins für WLM 8.1 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Neue Vista-Skins für WLM 8.1 - Similar Threads - Vista Skins WLM

Forum Datum

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

WB5: neuer Vista-Skin

WB5: neuer Vista-Skin: Hab hier einen absolut genialen Vista Skin für WB5 entdeckt: http://www.thevista.ru/page.php?id=4739 Hammermässig kommt der Blurreffekt in der Taskleiste und Startmenü rüber, eben nicht nur...
Grafiken 20. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
Neue Vista-Skins für WLM 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.