Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Diskutiere und helfe bei Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PfiffFracht6, 12. November 2021.

1. Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte Version zurück ohne dass meine Projekte verloren gehen?Grüé

2. Holger Schulz Win User

Wieso wandelt Whiteboard meine Handschrift nicht in Text um?

Hallo,
    diese Funktion gibt es im aktuellen Whiteboard nicht mehr. Die Videos im Internet beziehen sich auf eine alte Version.
    Viele Grüße
  3. Holger Schulz Win User

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

Hallo,
    <br />die aktuelle Office-Version (wozu auch OneNote gehört), benötigt mindestens Android 9.
    <br />Durch das Rücksetzen hast Du die alte, mit Version 8 laufende Version entfernt. Das Einzige, was Dir bleibt, wenn es kein Update für Android gibt, ist. dass Du nach einer alten APK suchst - aber Vorsicht, da ist viel Schrott im Netz dabei!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Jokim56 Win User

Postscript Schriften in Word 2013

Danke für die Info. Finde ich rücksichtslos. Alte Fonts zum Schrott? Soll ich für 1000€ die Fonts neu kaufen?

5. Hennatoni Win User

Herstellen von alten E-Mails nach Neuinstallation

Hallo Santa,

danke für die Anleitung, habe es kapiert, aber meine Sicherung war Schrott, zu neu, die alten Daten sind leider im Nirwana.

Gruß

Schwobadepp
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Ralf W, wie Holger sagte, alle die gleiche Version, aber Updates werden zur Verfügung gestellt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? - Similar Threads - Whiteboard Schrott bekomme

Forum Datum

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
Apps 19. Januar 2025

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?

Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?: Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?
Outlook.com 26. September 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?: Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?
Microsoft Office 9. November 2022

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde, ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich zuvor die alte Version deinstallieren muss, bevor ich die neue Installieren soll. Ist...
Microsoft Office 29. April 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.