Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?
Diskutiere und helfe bei Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PfiffFracht6, 12. November 2021.
Thema:
Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder? - Similar Threads - Whiteboard Schrott bekomme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...Nach Umwandlung von einer alten excel version in eine neue auf dem iPad kann ich die neu...: Ich habe eine Exceldatei per email erhalten. Die ist aber eine veraltete version. Ich Speicher diese alte Datei von meinen email in einen ordnet ab und öffne sie. In dieser Datei kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |
"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?: Alte Versionen von Outlook stellen keine Verbindung her. Wie erhalte ich eine neue Version?
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?: Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde,
ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich
zuvor die alte Version deinstallieren muss,
bevor ich die neue Installieren soll.
Ist...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |