Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS
Diskutiere und helfe bei Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SEDO57, 12. Dezember 2016.
Thema:
Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS - Similar Threads - Windows SP1 Clients |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024: Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt nur noch für Vintage-Gaming verwendet....
|
Allgemeines | 30. Juli 2024 |
Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter ParallelsProbleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen,
Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
|
Allgemeines | 6. November 2018 |
Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?: Hallo!
Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum?
Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in 32bit im Einsatz.
Trotz Systemrücksetzung komme ich...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |
Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit MonatenWindows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten: Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen.
Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem Zeitpunkt wird jedesmal beim Herunterfahren angezeigt "1...
|
Allgemeines | 28. November 2017 |
Windows 7 SP1Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
|
Allgemeines | 23. März 2017 |
Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUSNeue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen,
Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates.
- der Server hat alle Updates installiert
- Clients mit...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Update-Liste für Windows Vista SP1Update-Liste für Windows Vista SP1: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.
Updates für Windows Vista Service Pack 1...
|
Allgemeines | 1. März 2009 |