Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Diskutiere und helfe bei Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 16. August 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista


    [​IMG]

    »Was ist ein Update Pack?«
    Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum Download bereitgestellt hat.

    Diese Updates schließen Lücken im Betriebssystem, die eventuell ausgenutzt werden oder die Systemstabilität negativ beeinflussen könnten.

    Mit unserem Update Pack haben Sie die Möglichkeit, alle Patches auf einmal herunterzuladen und anschließend automatisch nacheinander installieren zu lassen.
    »Welche Versionen gibt es und wie unterscheiden sich diese?«
    Unsere Update Packs stehen in jeweils zwei Versionen zur Verfügung. Diese unterscheiden sich lediglich durch die Anzahl der enthaltenen Patches.

    Vollversion - Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft bisher zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

    Upgrade (früher: Diff.) - Es sind nur die von Microsoft am jeweils letzten Patch-Day veröffentlichten Updates enthalten. Diese Variante ist ideal für Systeme, auf denen die letzte Ausgabe unseres Update Packs installiert ist.

    Auch wenn die im Vormonat erschienenen Patches bereits auf einem anderen Weg eingespielt wurden, sollten Sie diese Version wählen. So kann Windows ohne den Download der deutlich umfangreicheren Vollversion auf den neuesten Stand gebracht werden.

    »Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?«
    Um unser Update Pack zu installieren, müssen Sie im Besitz eines 32-Bit Windows XP oder Windows Vista Betriebssystems sein. Beachten Sie bitte, dass unter Windows XP das Service Pack 2 installiert sein muss. Sollte dies noch nicht der Fall sein, verweigert das Update Pack den Start.

    Sie können das Service Pack 2 für Windows XP hier herunterladen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

    Arbeitest du jetzt für Winfuture? Und seit wann macht das Forum für Winfuture Werbung? :rolleyes:

    Was soll man zu den Packs sagen... Microsoft hatte es ja schon mal geschafft sie vom Erdboden verschwinden zu lassen...
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

    *Saug* Bin mal gespannt, ob das jetzt Online bleibt...
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

    ist doch das gleiche wenn ich ein update mache oder?
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

    Nein arbeite ich nicht und wollte auch keine Werbung machen, wollte nur Infos weiterreichen :p :p
     
Thema:

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista - Similar Threads - WinFuture Update Packs

Forum Datum

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Microsoft hat am 23. Oktober fast 10 Updates für Windows Vista (32/64 BIT) veröffentlicht, die allesamt einige Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista beheben. Hier die...
Microsoft Windows 26. Oktober 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look: Hi, Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick Features *New Installer offering 2 different setup options (Neuer Installier mit 2...
Grafiken 19. März 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6

WinFuture Windows XP Update Pack 2.6: Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Windows XP Update Packs (Stand: 14.12.2005). Dieses Pack enthält alle Hotfixes und Updates die nach dem Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht...
Windows Insider 8. Januar 2006
Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.