Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert?
Diskutiere und helfe bei Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, ich habe in den letzten Jahren mit Word 2007 einen längeren Text erstellt. Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop samt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrMylnd, 21. August 2017.
Thema:
Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Word-Version: Dateigröße fast halbiert? - Similar Threads - Word Dateigröße halbiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateigrößen-PhänomenDateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Dateigrößen-PhänomenDateigrößen-Phänomen: Hallo, dieses Phänomen war schon mal Thema hier: Trotzdem habe ich noch einmal eine konkrete Frage:- 2 identische SSD-Festplatten von Intenso 1 TB.- nach dem Kopieren von SSD links nach SSD rechts...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Dateigröße hat sich geändertDateigröße hat sich geändert: Hallo,seit einigen Jahren benutze ich eine Excel-Datei mit VBA-Programmierung und ca. 15 Blättern. Insgesamt sind ca. 3.000 Zellen mit Daten gefüllt. Zusätzlich habe ich ca. 300 Verlinkungen über...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Neueste Version einer Word Datei weg??Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community,
ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
DateigrößeDateigröße: Hi.
Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang.
Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen und eine Minute abgeschnitten - dann wieder auf...
|
Windows Live Essentials | 26. April 2020 |
Word Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft anWord Dateigröße steigt bei Beschriftungen sprunghaft an: Hallo,
ich habe bei Word 2016 unter Windows 10 folgendes Phänomen:
Füge ich Bildbeschriftungen unter meinen Bildern ein, so steigt die Word Dateigröße extrem an.
Ich habe mittlerweile 60...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Neu! Anmerkungen zu dieser Insider Fast-Version von Office 2016 für MacNeu! Anmerkungen zu dieser Insider Fast-Version von Office 2016 für Mac: Liebe Insider,
wie Sie wissen, veröffentlicht das Outlook für Mac-Team Versionsinformationen für jedes Fast-Build im Blog "Outlook für Mac Insights". Heute möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |