Neue Zahlungsmethode wird nicht
Diskutiere und helfe bei Neue Zahlungsmethode wird nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElbStint, 19. Februar 2021.
Thema:
Neue Zahlungsmethode wird nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Zahlungsmethode wird nicht - Similar Threads - Zahlungsmethode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?: Ich habe in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich in Griechenland umgesiedelt. Ich habe ein Abonnement, will es bezahlen, kann leider nicht, da die Zahlungsmethode sind auf die deutsche PayPal. Kann...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpftich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft: ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Unauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte ZahlungsmethodeUnauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte Zahlungsmethode: Hallo MS-Team,am 05.01.2024 wurde ohne eine Aktivität meinerseits auf meine Kreditkarte zugegriffen und zwischen 13:06 bis 13:09 Uhr insgesamt 22 mal versucht eine Transaktion zu genehmigen. 3...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...: Liebe Community,ich bin extrem enttäuscht von Microsofts Umgang mit meinem Anliegen und suche hier Rat – vielleicht geht es anderen genauso? Verzweifelt versuche ich, ein Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden': Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Sepa Lastschrift als ZahlungsmethodeSepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
|
Apps | 17. November 2024 |
Sepa Lastschrift als ZahlungsmethodeSepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |