Neue Zahlungsmethode wird nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Zahlungsmethode wird nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElbStint, 19. Februar 2021.

1. ElbStint
    ElbStint Gast

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Moin,

ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung verwendet werden konnte.

Ich habe daraufhin eine neue Zahlungsmethode Lastschrift hinterlegt. Beim Versuch, den überfälligen Betrag zu bezahlen, kann ich die neue Zahlungsmethode aber nicht auswählen. Es wird nur die abgelaufene Karte angeboten.

Gruß,

ElbStint

2. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Und der schritt 'neue zahlungsmethode hinzufuegen' klappt nicht?
  3. AddyMR Win User

Rechnung begleichen, wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert

Gelöst, ich hab eine neue Zahlungsmethode ergänzt.

Auf die Idee bin ich leider zu spät gekommen.
  4. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  5. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode

Hallo,

nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

Guten Morgen,

Wir haben keine Limitierungen Kreditkarte ist nicht die einzige Zahlungsart.

Wie dem auch sein kann es sein das Salt Mobile SA nur diese Methode unterstützt.

Bitte versuche es über deine PC oder Mac direkt über unsere Webseite.

Hier
    eine Anleitung wie Du

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Zahlungsmethode wird nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Zahlungsmethode wird nicht - Similar Threads - Zahlungsmethode

Forum Datum

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.: Hallo, ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine Zahlungsmethode nicht authorisiert werden kann. Ich habe dann...
Outlook.com 7. November 2020

Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Eine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo, wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten. Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Ihre Zahlungsmethode ist ungültig

Ihre Zahlungsmethode ist ungültig: Möchte mein Abo verlängern und bekomme leider immer diese Meldung: [IMG] Was tun? Vielen Dank Joachim
Microsoft Office 6. Juli 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei...
Surface 7. April 2020

Zahlungsmethoden als Unternehmen

Zahlungsmethoden als Unternehmen: Hallo liebe Community, wir planen mit unserem Unternehmen eine größere Investition in mehrere Hard- und Softwareprodukte von Microsoft. Eine Firmenkreditkarte existiert bisher noch nicht, jedoch...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019
Neue Zahlungsmethode wird nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.