Neuen Monitor

Diskutiere und helfe bei Neuen Monitor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek: Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 26. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuen Monitor


    Hy Leute
    Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek:
    Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was meint ihr, bekomm ich die Kohle wieder?
    Wenn ja, dann würde ich mir nen Flachen kaufen....17Zoll sollte er sein, und nicht über 200€ kosten.
    Wisst ihr da was für mich? Oder liegt vllt doch nen 19Zoll drinne?
    Die Reaktionszeit MUSS nicht soo schnell sein, da ich nur sehr sehr selten zocke.
    Ich glaube ihr könnt mir helfen :66:

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Guckst du da für 17" klick

    Guckst du da für 19" klick


    Der günstigste 19" kostet 219 Euro



    mfg Daniel
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuen Monitor

    danke..das ist schonmal recht hilfreich...nur ich frage mich ob du mir vllt einen ganz bestimmten empfehlen kannst. :98:
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuen Monitor

    also, soo viel wie du kann ich "leider" nicht ausgeben ^^

    Den "Acer AL1716As" hatte ich auch schon ins Auge gefasst...
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Ja Acer macht sehr gute Monitore, die Panels (LCD Display) stammen sowieso von Samsung.

    Für meinen Monitor habe ich damals noch 550 Euro bezahlt, habe laaaaaaaaaaaaaaange dafür gespart.

    mfg Daniel
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Bei denen ist mir aufgefallen das sie keine DVI Eingänge haben.
    Samtron kenne ich nicht.


    mfg Daniel
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuen Monitor

    ja ich weiß.....aber ist die quali bei DVI sooo viel besser?
     
  11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Davon merke ich nicht viel. Abe ich kenne 2 Gründe dafür um einen mit DVI zu kaufen.

    1. Moderne Grafikkarten haben keine Analog ausgänge mehr.

    2. Windows Vista wird wahrscheinlich kein Analogen Ausgänge unterstützen, weil man nur DVI und HDMI Ausgänge Kopiergeschützen kann.


    mfg Daniel
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuen Monitor

    achso...hm..mal ebend schaun ob meine FX5500 nen DVI ausgang hat...
    .....

    Ja hat sie...gut....
     
  13. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Meine Güte, Kontrast 850:1, ist das nicht ein bisschen viel? Was mich immer bei den Angaben stört, sind die Reaktionszeiten. 5 ms ist ja nur Grau zu Grau... wie es bei Spielen ist weiß man nicht. :baby: Ist ja ganz schön kleiner Preis für den Monitor. Nur vom Aussehen her würde der mir nicht gefallen. :biggrin:
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Wusste ich gar nicht. Wieder was dazu gelernt :grins:

    Weil ich absolut keine Ahnung hab, worauf ich beim kauf eines Monitors achten muss, währe es echt nett wenn ihr mir helft.

    Taugt der yakumo was? Oder eher nicht?
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Bei TFTs ist man mit Samsung Monitore ist man immer recht gut bedient. Wobei ich die aus Moralische Gründen beukotieren würde.

    Ich würde mir keinen 17" TFT kaufen, da die Monitore die gleiche, recht hohe Auflösung wie die 19" Monitore auf einer kleineren Fläche unterbringen müssen. D.h. alles wird recht winzig dargestellt.
    Du kannst ja auch zu einem Breitbildschirm greifen... ein 19" Breitbildschirm ist ein schönes Mittelding zwischen 4:3 17" und 19" Geräten.
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neuen Monitor

    Aber der Yakumo TFT 19 WM XFast ist doch ein 19" Breitbildschirm.

    @Zeratul
    Ich kenne mich auch bei Monitoren nicht so gut aus, daher würde ich so viele Testberichte wie möglich lesen. Ich gucke in letzter Zeit oft bei THG rum. Die machen das immer Recht gut. http://hardware.thgweb.de/bildschirme/pc-monitore/index.html
     
Thema:

Neuen Monitor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuen Monitor - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele Heute um 09:02 Uhr

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor: Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:Problem 1Gewollt ist, dass...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps Gestern um 05:42 Uhr

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele Gestern um 05:42 Uhr

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Apps 7. April 2024

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor

Probleme mit der HDMI connection zum Monitor: Hi mein 2 Bilschirm Connected und disconnected ganze zeit und es liegt nicht an dem Kabel so wie nicht an dem Treiber denn ich aktualisiert habe. Mit anderen verbindungen und geräten funktioniert...
Games und Spiele 7. April 2024
Neuen Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.