Neuen Nutzer einrichten

Diskutiere und helfe bei Neuen Nutzer einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdLes, 5. Juni 2019.

  1. GerdLes
    GerdLes Gast

    Neuen Nutzer einrichten


    Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Neuen Nutzer einrichten

  3. Wolf Spohr Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Hallo ,

    Als erstes stelle sicher das Du eine freie Lizenz hast.

    Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

    Gehe im Admin Center auf Abrechnung-Dienste kaufen.

    Danach auf Benutzer-Aktive Benutzer-dann auf Plus Zeichen oder auf Benutzer hinzufügen.

    Das hängt davon ab welche Admin Center Du verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GerdLes Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Hallo ,

    Als erstes stelle sicher das Du eine freie Lizenz hast.

    Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

    Gehe im Admin Center auf Abrechnung-Dienste kaufen.

    Danach auf Benutzer-Aktive Benutzer-dann auf Plus Zeichen oder auf Benutzer hinzufügen.

    Das hängt davon ab welche Admin Center Du verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Wolfgang,

    wie stelle ich fest, ob es eine "Freie Lizenz" ist?

    Wie komme ich in den Admin Center?

    Ich bin in https://portal.office.com/account/#home -> ist das der richtige Bereich?

    Danke im Voraus ;o)

    Gerd
  5. Wolf Spohr Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Guten Morgen ,

    Hast Du 6 lizenzen gekauft oder eine mit 5 Installationen?

    Ich schicke Dir eine private Nachricht bitte schicke mir dort die registrierte E-Mail Adresse mit der Du Dich anmeldesrt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf FabianMicrosoft

    Office 365 Support Engineer Spohr
  6. diana#sancar Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das?
    ich habe schon ein Office 365 Bisiness gekauft für 6 benutzer, kann aber nicht herunter laden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen Nutzer einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuen Nutzer einrichten - Similar Threads - Nutzer einrichten

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...

Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht...: Wenn ich in Teams ein 2. Konto einrichte, sind diese Inhalte für Nutzer Konto 1 nicht einsehbar? Vielen Dank
Microsoft Office 17. September 2023

Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten

Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten: Hallo, für Office 2016, das für EINEN PC verkauft wird haben dann alle BENUTZER Systemsteuerung - Benutzerkonten vollen Zugriff auf das Office-Paket. Aber wie richtet man das ein? Bisher habe...
Microsoft Office 8. April 2020

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?: Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen...
Microsoft Office 29. November 2019
Neuen Nutzer einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.