Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11
Diskutiere und helfe bei Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Hammen, 27. Dezember 2023.
Thema:
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 - Similar Threads - gekauft Umstieg Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Apps | 8. Oktober 2022 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2022 |
gebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchengebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchen: . verkäufer hat gerät noch in seinem microsoft account hinterlegtdann kann er mich ja orten..was unternimmt man dann? reicht es aus im system abzuschalten?wie entfernt man das gekaufte gerät aus...
|
Apps | 1. Juli 2022 |
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PCVon Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo,
ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
|
Allgemeines | 30. November 2020 |