Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11
Diskutiere und helfe bei Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Hammen, 27. Dezember 2023.
Thema:
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11 - Similar Threads - gekauft Umstieg Win10 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Apps | 8. Oktober 2022 |
Umstieg auf Win11Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2022 |
gebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchengebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchen: . verkäufer hat gerät noch in seinem microsoft account hinterlegtdann kann er mich ja orten..was unternimmt man dann? reicht es aus im system abzuschalten?wie entfernt man das gekaufte gerät aus...
|
Apps | 1. Juli 2022 |
gebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchengebrauchten pc mit win10 oder win11 geräte suchen: . verkäufer hat gerät noch in seinem microsoft account hinterlegtdann kann er mich ja orten..was unternimmt man dann? reicht es aus im system abzuschalten?wie entfernt man das gekaufte gerät aus...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2022 |
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |