Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Intel Core i3 Nuc 7i3BNH PC gekauft. Ich habe mir einen Boot-Stick mit Windows 10 über die Microsoft Homepage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RGamesG5, 26. Dezember 2020.

  1. RGamesG5
    RGamesG5 Gast

    Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht


    Guten Tag,

    ich habe einen gebrauchten Intel Core i3 Nuc 7i3BNH PC gekauft. Ich habe mir einen Boot-Stick mit Windows 10 über die Microsoft Homepage erstellt.

    Nachdem ich die Installation abgeschlossen hatte habe ich über den Microsoft Store MS mein Konto angemeldet und Updates installiert. Dann habe ich die Windows Updates alle installiert.

    Über den MS habe ich mir dann das Game "Sherlock: versteckte Fälle" installiert.

    Das Game ist von dem Herausgeber G5 Entertainment AB.

    Nun zum Problem:


    Game installiert, Game gestartet, Game zeigt das G5 Logo und nach ein paar Sekunden springt es zurück auf den Desktop.


    Habe dann das Game nochmal Deinstalliert + Neustart und wieder Installiert....genau das selbe Problem wieder.

    Hab paar dinge ausprobiert wie Java, Visual C++ 2015 - 2019, DirektX12 immer wieder das selbe Problem.

    Ich habe sogar vorher den PC zurück gesetzt aber stehe nach wie vor am gleichen Problem.


    Ich habe dann exakt das selber Game auf meinem Windows Tablet installiert. Auf diesem Tablet ist sogar GDATA Total Protektion drauf.

    Game ist installiert, gestartet und es geht!

    Als hat es nichts mit blockieren zu tun von einem Antivirus Programm.


    Nun die ultimative Frage: "Wo zur Hölle steckt das Problem?"


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!?

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht - Similar Threads - installiert Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Apps 21. Juli 2022

Microsoft Store wird nicht installiert

Microsoft Store wird nicht installiert: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Surface Pro 8 im Microsoft Store ein upgrade der home Version auf die pro Version durchgeführt.Nach dem Neustart und einigen updates...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Apps 18. Dezember 2021

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [IMG]
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Store installiert keine Apps

Microsoft Store installiert keine Apps: Hallo und guten Tag! Ich weiss, kein neues Problem. Seit 2 Tagen kann ich keine Apps aus dem Store mehr installieren. Meldung "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
Apps 22. Oktober 2019

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019
Neuen PC installiert aber Microsoft Store Games gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.