Neuen Tenant registrieren
Diskutiere und helfe bei Neuen Tenant registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe bei dem erstellen neuer Tenants. Nachdem ich den Schulnamen, Telefonnummer etc. eingetragen habe kommt die Abfrage damit ich kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Biermeier, 3. April 2020.
Thema:
Neuen Tenant registrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuen Tenant registrieren - Similar Threads - Tenant registrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?Tenant-Admin-Konto im Microsoft Athenticator gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo miteinander,Ich habe das Admin-Konto für unseren Tenant im Microsoft Authenticator gelöscht, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr auf das Konto.Alternative E-Mail-Adressen oder SMS hab ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Microsoft Tenant entfernenMicrosoft Tenant entfernen: Ich muss für die Migration meines Mailaccounts einen Microsoft Tenant entfernen, bekomme aber von Microsoft die Nachricht, dass ich für mein Konto keine Zugriffsrechte besitze und die IT meines...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Microsoft To Do Umzug zwischen zwei TenantsMicrosoft To Do Umzug zwischen zwei Tenants: Ich versuche gerade zwei Microsoft 365 Konten zusammenzulegen. Ich habe auf Konto A alle meine To Dos gemanaged und möchte diese jetzt zu Konto B umziehen und fortan ausschließlich Konto B nutzen....
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Konto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange OnlineKonto gesperrt, Administrator des Tenants nicht mehr verfügbar Microsoft Exchange Online: Guten Tag, ich wurde heute von einem Microsoft Exchange Online Kunden kontaktiert. Er hat keinen Zugriff mehr auf sein Exchange, da sein Konto gesperrt wurde. Leider ist der Administrator des...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!: Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Microsoft Office 365 - Tenant gesperrtMicrosoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Neuen Tenant registrierenNeuen Tenant registrieren: Hallo ich versuche seit Mittwoch einen neuen Tenant zu erstellern.
Wenn ich ein Office 365 Business Essential wähle, wird mir immer gesagt, das die Domain xyz bereits registriert sei.
Wähle ich...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |