Neuer Account funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neuer Account funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute einen neuen hotmail-account für meine Tochter Noée erstellt. Leider kann man ihr keine Mails schicken. Es kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Birkhäuer, 23. Juni 2021.

  1. Neuer Account funktioniert nicht


    Hallo,ich habe heute einen neuen hotmail-account für meine Tochter Noée erstellt. Leider kann man ihr keine Mails schicken. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Können Sie sich das Problem einmal anschauen?Ihr mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!Freundliche Grüße
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Neuer Account funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Beachten Sie, dass wir hier nicht Microsoft sind. Dies sind Benutzer-zu-Benutzer-Foren und keiner von uns kann auf das Konto anderer zugreifen. Beachten Sie auch, dass wir keine Adresse sehen können, die Sie posten, weil die Forumssoftware Adressen ausblendet. Es ist ein öffentliches Forum. Sie möchten keine persönlichen Adressen einschließen, damit diese gestohlen werden können.

    Bitte posten Sie den Fehlertext vollständig.
  3. Sh-Va Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Hi,

    ich habe soeben ein neues Konto erstellt und Emails mit Anhänge getestet.

    Alles funktioniert normal. Ich benutze den selben Pc und Browser wie vorher.

    Also kann es nur an meinem Account liegen!

    Ich habe die Einstellungen bzgl. Anhänge kontrolliert. Alles ist wie beim Test account.

    Nur mit meinem richtigen Account funktioniert es nicht!!

    Eine Idee was ich machen könnte?
  4. ManuelK Win User

    Office Live Workspace Plugin in Office 2010!

    Hallo Ute,

    Danke für die Infos, wusste ich aber leider schon alles.

    Zu meinem Problem. Bis jetzt konnte mir niemand helfen auch nicht von Microsoft, also hab ich mich selbst auf den Weg gemacht.

    Testsetup:

    Produktives System (Windows 7, Office 2010)

    Testsystem virtuelle Maschine alles neu installiert (Windows 7, Office2010)

    main accout (live.at Adresse)

    test account (neu angelegt) über live.com (hotmail.com Adresse)

    Vorgehensweise:

    Test auf produktivem System:

    • web: main account funktioniert
    • web: test account funktioniert
    • office: main account funktioniert NICHT
    • office: test account funktioniert
    Test auf virtueller Maschine:

    • web: main account funktioniert
    • web: test account funktioniert
    • office: main account funktioniert NICHT
    • office: test account funktioniert
    Ergebnis, es muss also was mit meinem Account zu tun haben.

    Also was ist an den Accounts unterschiedlich ????

    Moment, mir war auf der live.com Seite aufgefallen dass eine Fehlermeldung kam dass das Passwort nicht länger als 16-Zeichen sein darf. Zur Info, meine Passwörter sind standardmässig 20-25 Zeichen lang. Komisch, bei meinem live.at Account hat es mit 20 Stellen
    geklappt das Konto anzulegen, mehrmalige Passwortänderungen hatten auch funktioniert, also hab ich das mal ausgeschlossen, aber ein Versuch ist es wert, also Passwort auf main Account auf 16 Zeichen geändert und siehe da, es funktioniert!!!!

    Die Passwortüberprüfung (Länge) scheint also quer durch die Produkte nicht konsistent zu sein. Weder Office, noch Shared-View teilten mir mit dass das Passwort zu lange ist. Login bei live.at und allen anderen Seiten funktionierte immer ....... . Bin eigentlcih
    nur darauf gekommen da live.com mir mitgeteilt hat dass das Passwort zu lange ist, auch MS konnte mir nicht helfen, Tipps wie Office neu installieren (kam direkt von MS der Tipp) usw waren umsonst, lief ja auf Testsystem auch nicht ....

    Sonst bin ich mit den Produkten echt zufrieden, toller Service (der nichts kostet!!).



    lg
  5. Laura9801 Win User

    One Note öffnet nicht

    Ich verwende OS Sierra. Kann es sein, dass das Problem mit Onedrive zu tun hat?

    Ich habe nämlcih einen neuen Account erstellt, welcher nicht über meine Schule läuft, online funktioniert dies. Jedoch funktioniert der Account der Schule, welchen ich eigentlich brauche, online nicht. Das heisst, dass es etwas mit dem Account zu tun hat.
    Stimmt das?

    LG Laura Klopfenstein
  6. MatthiasM. Win User

    Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

    Generell zum archivieren, falls mit meinem Microsoft Account mal etwas nicht funktioniert oder eben mal das Office neu installieren möchte ohne Account Zwang.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Account funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Account funktioniert nicht - Similar Threads - Account funktioniert

Forum Datum

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht: Hallo,aufgrund einer neuen Telefonnummer konnte ich meinen Account nicht mehr auf normalen Wege aufrufen. Ich bin dann den Prozess durch, um zu beweisen, dass ich der Owner des Accounts bin. Hier...
Outlook.com 15. Februar 2024

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...: dieses Problem besteht seit 2 Wochen und das bringt erhebliche Probleme mit sich
Microsoft Office 8. Februar 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht: Ich habe 2 Accounts in meinem 365 family Account eingebunden. Einen Strato-Account und einen Exchange Account von einem externen Partner. Seit dieser Exchange-Account eingebunden ist, kann ich vom...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook Anmeldung über IMAP funktioniert bei web.de Mail Account nicht. Fehlermeldung:...

Outlook Anmeldung über IMAP funktioniert bei web.de Mail Account nicht. Fehlermeldung:...: IMAP und POP Einstellung ist aktiviert und zwei Wege Authetifizierung auch, trotzdem kann ich nicht mein web.de Mail Account beim neuen Outlook einrichten...
Outlook.com 25. Januar 2024

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...: Hallo Communit, Bei wiederholten falsch eingeben des passwort um in mein Mail konto @live.de mich einzuloggen, sperrte ich mein Account.Die einfache Methode wäre gewesen mir ein sicherheitscode...
Outlook.com 11. Januar 2024

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert

Was kann ich machen damit mein Mail Account wieder funktioniert: Musste heute in der Früh festellen, dass anscheinend mein Instagram Profil gehackt wurde, weil ich Mails bzgl eines Passwortrücksetzung erhalten habe. Zusätzlich wurde ich gefragt ob ich das bin...
Outlook.com 31. Dezember 2023
Neuer Account funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.