Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Diskutiere und helfe bei Neuer Account - Unbekanntes Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UviDite, 21. Dezember 2020.

  1. UviDite
    UviDite Gast

    Neuer Account - Unbekanntes Passwort


    Hallo,


    ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt. Hierbei wurde ein Starkes Passwort automatisch vergeben verwendet und im Anschluss daran der Produktkey dem frischen Account zugewiesen. Soweit so gut und einfach.

    Wie es sich heute jedoch kurze Zeit später herausgestellt hat wurde das verwendete Password nicht wie vorgesehen gespeichert somit ist dieses mir nun unbekannt. Die Wiederherstellung scheitert nun an der Tatsache das ich bisher keine Emails versendet habe, sowie keine Kreditkarte hinterlegt wurde. Es existiert nun ein frischer Account samt Office 365 Family auf den keiner mehr zugreifen kann. Der Telefonische Support verweist auf die Website und die Webseite kann nicht zuordnen das ich bisher noch nichts machen konnte.


    Wie komme ich jetzt an mein neues Konto wieder heran ... der ChatBot scheitert beim mit einer Person sprechen beim Wiederherstellen des Kennwortes was grundsätzlich auf die Website verweist.


    Edit: Optionen wie alternative Email, Sicherheitsfragen oder anderes wurden bei der Erstellung nicht angeboten


    Grüße Uvi
     
  2. UviDite Win User

    Neuer Account - Unbekanntes Passwort

    Das ist doch aber genau mein Problem ...


    [​IMG]


    Der Account wurde lediglich zum registrieren der Office Installation verwendet!

    ... ich kann keine weiteren Daten eintragen die in dem Formular abgefragt werden. Es wurden weder Emails versendet, noch habe ich keine Kreditkarte hinterlegt.

    Der einzige Identifier ist die Tatsache das ich den Office Key habe und wann der Account erstellt wurde. Zu mehr bin ich überhaupt nicht gekommen.
  3. UviDite Win User

    Neuer Account - Unbekanntes Passwort

    Vielen Dank,

    ich habe mein Problem nun schildern können und ein entsprechender Support Case wurde eröffnet. Du bist mein Held des Tages gewesen, der Support Chat hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben gehabt.

    Bleib gesund.

    Grüße
  4. DanielTech Win User

    Neuer Account - Unbekanntes Passwort

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    In diesem Fall möchte ich, dass Ihr Konto vom MS-Support überprüft wird, um die besten nächsten Schritte für Sie zu ermitteln, leider bin ich als Community Advisor nicht berechtigt, auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  5. DanielTech Win User

    Neuer Account - Unbekanntes Passwort

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Wenn Sie nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können, können Sie nur noch das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, aber Sie müssen es richtig machen. Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen (siehe
    Screenshot unten). Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Bitte besuchen Sie diesen Link:
    https://account.live.com/acsr


    [​IMG]


    Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

    Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie auch auf Den Technischen Berater Paul Seymour int eh folgenden Artikel verweisen, da es hilfreiche Vorschläge enthält:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...


    Herzliche Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Ein weiteres Konto anlegen in Outlook 2016

    Hallo,

    achte darauf wo du postest im outlook.com Forum war die Frage jedenfalls falsch. Verschoben.

    Dein Mail-Konto bei deinem unbekannten Provider benötigst dringendst ein neues Passwort, denn die Meldung besagt falscher Benutzername samt Passwort, nicht geändertes Passwort oder falsche Verschlüsselung gesetzt.

    Lässt sich nach Passwort Änderung das Konto nicht automatisch einrichten lasse dir vom Provider die exakten Zugangsdaten geben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Account - Unbekanntes Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Account - Unbekanntes Passwort - Similar Threads - Account Unbekanntes Passwort

Forum Datum

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...: Nach jedem Auslandsaufenthalt muss ich bei meinem Hotmail-E-Mail-Account ein neues Passwort vergeben. Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann ich mich problemlos aus dem Ausland anmelden, ohne...
Outlook.com 18. Januar 2024

Passwort unbekannt

Passwort unbekannt: Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten

Wie Passwort des Accounts zurücksetzten: Ich würde mich gerne mit meinem Account bei Microsoft anmelden.Er sagt mir, dass das Passwort falsch ist. Also bin ich auf "Passwort zurrücksetzten" gegangen. Dort sagt er mir, dass es keine...
Outlook.com 20. Juni 2023

Passwort des globalen Administrators unbekannt

Passwort des globalen Administrators unbekannt: Karsten Schrieb:Hallo miteinander,wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020

neues passwort

neues passwort: wie kann ich ein neues passwort für meinen PC erstellen
Allgemeines 25. Oktober 2017

Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Passwort zurücksetzen bei neuem Account: Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit...
Outlook.com 12. Mai 2017
Neuer Account - Unbekanntes Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.