Neuer Alias wird abgelehnt.

Diskutiere und helfe bei Neuer Alias wird abgelehnt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Alias zu meinem Konto hinzufügen.Wenn ich den Alias eingebe erscheint die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fjkhb, 20. September 2021.

  1. fjkhb
    fjkhb Gast

    Neuer Alias wird abgelehnt.


    Ich möchte einen Alias zu meinem Konto hinzufügen.Wenn ich den Alias eingebe erscheint die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."DIe E-Mail-Adresse ist aber noch nicht unter meinen Aliasen gelistet. Was kann ich tun?Vielen Dank.Viele GrüßeFranz
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Neuer Alias wird abgelehnt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo fjkhb

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nur um sich über etwas im Klaren zu sein, um zu bestätigen, dass wir es beide mit der gleichen Sache zu tun haben

    Ihre Frage bezieht sich auf die Erstellung einer NEUEN Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse - richtig?

    Angenommen, die Antwort auf das Obige ist ja, bedeutet dies, dass der E-Mail-Adressalias, den Sie erstellen möchten, bereits existiert und zu jemand anderem gehört. Dies bedeutet nicht, dass die Alias-Adresse in Ihrem Konto einfach nicht vorhanden ist.

    Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet genau das, was sie sagt - diese E-Mail-Adresse existiert bereits, sei es als Alias-E-Mail-Adresse oder als separates Outlook.com-Konto.
  3. fjkhb Win User

    Neuer Alias wird abgelehnt.

    Nachtrag:
    <br />Email-Alias in dem Neuen Konto gelöscht.
    <br />Anschließend konnte ich in meinem Outlook-Konto meine Email-Adresse als Alias hinzufügen.

    <br />Danke.
    <br />
  4. fjkhb Win User

    Neuer Alias wird abgelehnt.

    Vielen Dank.
    <br />Das war genau das Problem.
    Es existierte ein Outlook-Konto mit dieser Email-Adresse.
    Ich habe "Kennwort vergessen" angefordert und konnte mich jetzt anmelden.
    <br />Dankeschön und Erledigt.
    <br />
  5. Stefan Palan Win User

    Kann auf @outlook.com alias keine Mails erhalten: "550 Requested action not taken: mailbox unavailable"

    Irgendjemand? Der Alias ist normal angelegt und wird im Konto angezeigt, aber Mails dahin werden mit der Fehlermeldung abgelehnt...

    Beste Grüße,

    Stefan.
  6. MDS.21 Win User

    Alias umwandeln in eigenständigen E-Mail Account

    Hallo Susanne100,

    dies geht nur, indem du den Alias aus deinem Konto löschst und nach 30 Tagen
    mit einem neuen Konto registrierst. Gelöschte sekundäre Aliase werden für 30 Tage gesperrt, während dieser Zeit werden E-Mails an diese Adresse abgelehnt. Weiterhin gibt es keine Garantie dafür, dass nach 30 Tagen nicht zufällig jemand anderes diesen
    Alias registriert. Beachte dabei auch, dass inzwischen nicht mehr alle Domänen für die Neuregistrierung zur Verfügung stehen (z.B. live.de oder hotmail.de).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Alias wird abgelehnt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Alias wird abgelehnt. - Similar Threads - Alias abgelehnt

Forum Datum

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...

In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder...: In der Outlook new App kann ich meine Alias Mailadresse beim senden nicht eingeben oder auswählen.Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann?
Outlook.com 10. April 2024

Alias kann nicht hinzugefügt werden

Alias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
Outlook.com 9. April 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used

Outlook shows wrong Recipient adress when Alias is used: If an email is sent to an alias, Outlook shows the name of the mailbox instead of the alias. Example mailbox is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** with alias of ***...
Outlook.com 18. März 2024

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt offizieller Alias von T-Online/Telekom. MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw....
Outlook.com 11. Oktober 2020
Neuer Alias wird abgelehnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.