Neuer Alumni Plan in Edu 365

Diskutiere und helfe bei Neuer Alumni Plan in Edu 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 13. November 2016.

  1. Neuer Alumni Plan in Edu 365


    Hallo,


    ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler einrichten.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Ehemaligen unserer Schule auch weiterhin Zugang zum Yammer zu ermöglichen?


    Danke im Voraus?

    Georg Doll
     
  2. Dan_Av Win User

    Neuer Alumni Plan in Edu 365

    Hallo,

    ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in Yammer Alumni-Gruppen für unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler einrichten.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Ehemaligen unserer Schule auch weiterhin Zugang zum Yammer zu ermöglichen?

    Danke im Voraus?

    Georg Doll
    Hallo Georg,

    da es sich um die Education Version handelt, musst du dich der IT-Abteilung oder dem Admin deiner Schule wenden.

    Sollte deine Schule keine Lösung finden, melde dich bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  3. Eric Grünhagel Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Office 365 A1 for students

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Juristenmathe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hey,

    hallo ich bin bei der Bucerius Law School, Hamburg.

    Das sind meine zugeordneten Lizenzen:

    Office 365 A1 Plus for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office

    Skype for Business Online (Plan 2)

    Das ist meine erkannte Installation, die nicht funktioniert, sondern ständig neu aktiviert werden will, aber mich kein Passwort eingeben lässt:

    OFFENBACHASUS
    Microsoft Windows 10 Home

    Deaktivieren

    Grüße
  5. Lisa Born Win User

    Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

    Hallo,

    Danke für die Antwort!

    Meine Lizenz ist:

    Office 365 A1 for students

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  6. Nadine Gerlach Win User

    Office 365 A1 for students

    Hey,

    die Infos stehen bei mir bei Abonnements:

    Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Ist das so richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Alumni Plan in Edu 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Alumni Plan in Edu 365 - Similar Threads - Alumni Plan Edu

Forum Datum

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?

Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?: Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos wird es mir nicht angezeigt, im Office Portal...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365

Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365: Hallo zusammen, habe Teams installiert und möchte über das Outlook Add In eine Besprechung planen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Sie müssen sich in Teams ab- und Anmelden um eine...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
Microsoft Office 26. März 2018

Probleme beim Login ins Edu 365

Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo, an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die unterrichtende Lehrkraft hat die Zugangsdaten selbst an...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017
Neuer Alumni Plan in Edu 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.