Neuer Alumni Plan in Edu 365
Diskutiere und helfe bei Neuer Alumni Plan in Edu 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme grade die Meldung, dass ich bis 15.12. die Alumni-Pläne umstellen muss, weil Yammer rausfällt. Nun wollten wir aber grade in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDoll- [O365], 13. November 2016.
Thema:
Neuer Alumni Plan in Edu 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Alumni Plan in Edu 365 - Similar Threads - Alumni Plan Edu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?Wie kann ich das Abo für Exchange Online Plan 1 for alumni beenden?: Hi Community,mir werden monatlich 6,07€ abgebucht für diesen Dienst, den ich nie haben wollte.Kann mir jemand sagen wie ich das beende? In den Abos wird es mir nicht angezeigt, im Office Portal...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365Neue Teams Besprechung Planen in Outlook 365: Hallo zusammen,
habe Teams installiert und möchte über das Outlook Add In eine Besprechung planen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Sie müssen sich in Teams ab- und Anmelden um eine...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Probleme beim Login ins Edu 365Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo,
an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die unterrichtende Lehrkraft hat die Zugangsdaten selbst an...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglichHerunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich
in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |