Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 !

Diskutiere und helfe bei Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 ! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Von ATI gibt es einen neuen Grafikarten-Treiber speziell für RC1 5600! Der Vista 32Bit Treiber ist 74.6 MB groß.[Link] Der Vista 64Bit Treiber ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von FalkeFX, 12. September 2006.

  1. FalkeFX
    FalkeFX Gast

    Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 !


    Von ATI gibt es einen neuen Grafikarten-Treiber speziell für RC1 5600!

    Der Vista 32Bit Treiber ist 74.6 MB groß.[Link]
    Der Vista 64Bit Treiber ist 80.3 MB groß.
    Folgende Karten werden unterstützt:

    Radeon® 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850 series
    Radeon® X1300, X1600, X1800, X1900 series
    Mobility™ Radeon® 9550, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800 series
    Mobility™ Radeon® X1300, X1400, X1600, X1800 series
    CrossFireâ„¢ Xpress 3200 series
    Radeon® Xpress 200, 200M series

    Weiterhin hat ATI ein Tool zur Überprüfung der PC-Hardware
    ATI Vista Readiness Advisor [Link]
    Wohl mehr ein Tool um den Verkauf anzukurbeln | mal sehen wann NVidia nachzieht?
    Hochwertige Hardware, wo Vista problemlos läuft wird als nicht Vista-Ready angegeben
    wirklich tolles Tool :(

    Weiterhin ist ein neuer Treiber für NVidia Grafikkarten erschienen:

    Vista x86 RC1 ForceWare 96.33 [Link]
    Vista 64x RC1 ForceWare 96.33 [Link]

    Gruß FalkeFX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 ! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 ! - Similar Threads - ATI NVidia Grafikkartentreiber

Forum Datum

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren: Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia bekomme in eine Fehlermeldung: Hardware nicht...
Surface 4. März 2018

den Grafikkartentreiber gekillt,

den Grafikkartentreiber gekillt,: An meinem o.g. Rechner (das ist nicht der, von dem aus ich Ihnen schreibe), habe ich vorgestern den Grafikkartentreiber gekillt, statt einen neuen zu installieren. Seitdem versuche ich mit...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009

Neue Grafikkarte von ATI - welche?

Neue Grafikkarte von ATI - welche?: Hallo! ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht. Daher würde ich diese gerne gegen eine X1950XT (Hersteller egal) sein, die vielleicht...
Hardware 11. Mai 2007

ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber?

ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber?: Nur wenige Tage nachdem offiziell bekanntgegeben wurde, dass der Prozessorhersteller AMD den Grafikkartenhersteller ATI übernehmen wird, gibt es erste Gerüchte über die Auswirkungen dieses...
Software 11. August 2006

Intel Marktführer bei Grafikchips, ATI & Nvidia folgen

Intel Marktführer bei Grafikchips, ATI & Nvidia folgen: Das Marktforschungsunternehmen Jon Peddie Research hat gestern einige Vorabinformationen zu einem Report veröffentlicht, der sich mit der Entwicklung des Marktes für Grafikkarten im zweiten...
Hardware 3. August 2006

Neue Mittelklasse von ATI?

Neue Mittelklasse von ATI?: Wie Gerüchteküchen im Internet wissen wollen, scheint der X1800 GTO nur ein kurzes Zwischenspiel beschert zu sein. So arbeite Ati mit Hochdruck am wirklichen Nachfolger der X1600-Reihe unter den...
Hardware 4. April 2006
Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.