Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Neuer Benutzer nach Neuinstallation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FynnB, 18. Juni 2022.

  1. FynnB
    FynnB Gast

    Neuer Benutzer nach Neuinstallation


    Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows Startbildschirm angekommen und hatte die Möglichkeit, mich mit „Anderen Benutzer“ anzumelden. Davor stande jedoch noch die Meldung, dass mein Benutzer deaktiviert seie. Das fragwürdige ist nun, dass ich während der Installation keinen Benutzer anlegen konnte. Was mache ich nun, um in mein Windows zu gelangen? Liebe Grüße Edit: Nach einem Neustart wird nun angezeigt: „Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wend
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Benutzer nach Neuinstallation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Benutzer nach Neuinstallation - Similar Threads - Benutzer Neuinstallation

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Apps Vor 19 Minuten

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Games und Spiele Vor 19 Minuten

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Neuer Benutzer nach Neuinstallation

Neuer Benutzer nach Neuinstallation: Hallo,Ich habe heute meine Windows 11 Installation per Einstellung neuinstalliert. Nachdem ich die ersten Schritte wie z.B. Tastaturlayout etc. durchgegangen bin, bin ich im Windows...
Apps 18. Juni 2022

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer"....
Surface 27. März 2019
Neuer Benutzer nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.