Neuer Button

Diskutiere und helfe bei Neuer Button im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noci_Niclas, 28. November 2017.

1. Neuer Button

Hey ihr,

wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken? Er leitet nur auf diese Seite weiter auf der steht:

Es tut uns leid, die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Bitte um fix!

2. Vlado_D Win User

Neuer Button

Hallo Niclas,

der Button dient für den Outlook.com Premium Upgrade, welcher nicht in Deutschland erältlich ist und nur für englischsparchige Länder erhältlich.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Noci_Niclas Win User

Neuer Button

Hallo
    Diego,

hier das gewünschte Foto.

Liebe Grüße,

Niclas
  4. Noci_Niclas Win User

Neuer Button

Hallo Vlado,

das ist mir klar, das gleiche Problem hat man auch bei den Ads wenn man einen AdBlocker benutzt.

Aber wieso führt ihr den Button auch in Deutschland ein, wenn es das Angebot bei uns nicht gibt und verdeckt damit die Sicht auf die Ordnerstruktur?

Es wird ein wenig unprofessionell, wenn dort steht ich soll mir Premium kaufen (es auch durchgängig ansehe) aber keine Möglichkeit habe es zu erwerben.

Liebe Grüße und Danke für die Antwort,

Niclas
  5. Diego_B Win User

Neuer Button

Hallo Noci,

Danke für deine Nachricht.

Könntest du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen auf dem besagter Button zu sehen ist?

Screenshots erstellst du am einfachsten mit dem Snipping Tool. Eine Anleitung findest du
    hier

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Andreas Killer Win User

Bei neuer Tabellenzeile auch Button kopieren

Nicht wirklich.
    Das Problem ist das es kein Ereignis gibt was uns sagt das die Tabelle erweitert wurde und schon gar nicht um wie viele Zeilen. Bedenke: Es ist möglich eine Tabelle um z.B. 100 Zeilen in einem Schritt zu erweitern. Oder auch Zeilen zu löschen!
    Man könnte theoretisch das Change-Ereignis nutzen und dann via Undo/ReDo kucken ob sich die Tabellengröße verändert hat... nur leider wird das Ereginis jedesmal aufgerufen wenn sich irgendwo irgendwas ändert... ergo: keine sinnige Lösung.
    Warum willst Du da überhaupt einen Button haben? Schreib ein "x" in die Spalte und wende einen Filter an um die Zeilen auszublenden. Wenn Du nun weitere "x" einträgst, dann brauchst Du nur den Filter "Erneut übernehmen" klicken, fertig.
    Ganz easy und funktioniert auf jeder Plattform!
    Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Button - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Button - Similar Threads - Button

Forum Datum

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...: Wieso gibt es keinen Button "zu Teams einladen" mehr wenn im Outlook das Teams-Add Inn aktiviert ist?Wie kann man Teams wieder verwenden ohne sich als "Gast" einwählen zu müssen?
Outlook.com 29. November 2024

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...

In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint...: In "Menüband anpassen" fehlt Feld "Tastenkombinationen" und Button "anpassen" - Powerpoint Office Professional Plus 2019
Microsoft Office 17. November 2024

Mail Merge button suddenly greyed out - Mac

Mail Merge button suddenly greyed out - Mac: I’ve been using Microsoft Mail Merge frequently, but recently the Mail Merge button to send emails is greyed out, preventing me from sending emails. This issue occurs across all documents,...
Microsoft Office 13. November 2024

Mail Merge button suddenly greyed out

Mail Merge button suddenly greyed out: I’ve been using Microsoft Mail Merge frequently, but recently the Mail Merge button to send emails is greyed out, preventing me from sending emails. This issue occurs across all documents,...
Microsoft Office 13. November 2024

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Apps 7. November 2024

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button"

Windows 11 Edge Kiosk mode allows jump to start page with "Home button": Hello,I use the W11 Kiosk mode with Edge browser and have a Logitech K400.On that keyboard, the F2 key is a "Home button" for the browser which opens the Startpage of the browser.In the case of...
Games und Spiele 7. November 2024

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben: Moin,ich habe Windows 11 als Update, kürzlich, erhalten, installiert.Nun laufen einige Programme Apps nicht mehr/brechen ab.Nach einlesen/eingucken, sind diese, was sie aber benötigen, im...
Games und Spiele 5. November 2024
Neuer Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.