Neuer Button

Diskutiere und helfe bei Neuer Button im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Noci_Niclas, 28. November 2017.

  1. Neuer Button


    Hey ihr,


    wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken? Er leitet nur auf diese Seite weiter auf der steht:

    Es tut uns leid, die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

    Bitte um fix!
     
  2. Vlado_D Win User

    Neuer Button

    Hallo Niclas,

    der Button dient für den Outlook.com Premium Upgrade, welcher nicht in Deutschland erältlich ist und nur für englischsparchige Länder erhältlich.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Noci_Niclas Win User

    Neuer Button


    [​IMG]
    Hallo
    Diego,

    hier das gewünschte Foto.

    Liebe Grüße,

    Niclas
  4. Noci_Niclas Win User

    Neuer Button

    Hallo Vlado,

    das ist mir klar, das gleiche Problem hat man auch bei den Ads wenn man einen AdBlocker benutzt.

    Aber wieso führt ihr den Button auch in Deutschland ein, wenn es das Angebot bei uns nicht gibt und verdeckt damit die Sicht auf die Ordnerstruktur?

    Es wird ein wenig unprofessionell, wenn dort steht ich soll mir Premium kaufen (es auch durchgängig ansehe) aber keine Möglichkeit habe es zu erwerben.

    Liebe Grüße und Danke für die Antwort,

    Niclas
  5. Diego_B Win User

    Neuer Button

    Hallo Noci,

    Danke für deine Nachricht.

    Könntest du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen auf dem besagter Button zu sehen ist?

    Screenshots erstellst du am einfachsten mit dem Snipping Tool. Eine Anleitung findest du
    hier

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Andreas Killer Win User

    Bei neuer Tabellenzeile auch Button kopieren

    Nicht wirklich.
    Das Problem ist das es kein Ereignis gibt was uns sagt das die Tabelle erweitert wurde und schon gar nicht um wie viele Zeilen. Bedenke: Es ist möglich eine Tabelle um z.B. 100 Zeilen in einem Schritt zu erweitern. Oder auch Zeilen zu löschen!
    Man könnte theoretisch das Change-Ereignis nutzen und dann via Undo/ReDo kucken ob sich die Tabellengröße verändert hat... nur leider wird das Ereginis jedesmal aufgerufen wenn sich irgendwo irgendwas ändert... ergo: keine sinnige Lösung.
    Warum willst Du da überhaupt einen Button haben? Schreib ein "x" in die Spalte und wende einen Filter an um die Zeilen auszublenden. Wenn Du nun weitere "x" einträgst, dann brauchst Du nur den Filter "Erneut übernehmen" klicken, fertig.
    Ganz easy und funktioniert auf jeder Plattform!
    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Button - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Button - Similar Threads - Button

Forum Datum

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Communitys erstellen Button

Communitys erstellen Button: Ich kann als Admin keine neuen Communitys erstellen. Auch wenn ich bestehende Communitys lösche, kann ich keine neuen erstellen, da der "community erstellen" button fehlt
Microsoft Office 13. März 2024

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Ich kann bei Outlook den Button Datei nicht finden

Ich kann bei Outlook den Button Datei nicht finden: Ich kann bei Outlook Neu den Button Datei nicht finden
Outlook.com 10. März 2024

microsoft 365 kein Button datei speichern unter

microsoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
Microsoft Office 8. März 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024
Neuer Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.