Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen

Diskutiere und helfe bei Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Elektronikkonzern Philips hat heute Einführung eines neuen Power Management Chips (PMU) für mobile Multimedia-Geräte angekündigt. Der PMU mit der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 13. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen


    Der Elektronikkonzern Philips hat heute Einführung eines neuen Power Management Chips (PMU) für mobile Multimedia-Geräte angekündigt. Der PMU mit der kryptischen Bezeichnung PCF50626 soll den mit der Einführung neuer Unterhaltungsapplikationen gestiegenen Anforderungen an das Strom-Management von Mobilgeräten gerecht werden.

    Philips' neuer PMU unterstützt die aktuellsten Versionen von Intels XScale Prozessoren, die vor allem in PDAs und mobilen Unterhaltungsgeräten zum Einsatz kommen. Der Chip enthält eine Software, die den Stromverbrauch deartiger Geräte in Echtzeit überwacht und um bis zu 70 Prozent senken kann.

    Mit dem PCF50626 sollen neben PDAs auch Multimedia-Player, VoIP-Telefone, tragbare Spielkonsolen und gut ausgestattete Handys bestückt werden. Der Stromspar-Chip dürfte also in Zukunft in fast jedem kleinen tragbaren Elektronikgerät zu finden sein.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen - Similar Threads - Chip mobile Geräte

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert: Hallo zusammen, leider musste ich mir kurz hintereinander zwei neue Telefone kaufen (das erste hab ich fallen lassen) jetzt konnte ich mein Outlook.de Konto auch am zweiten Telefon als...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Neuer Chip soll mobile Geräte sparsamer machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.