Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabian312313, 15. April 2024.

  1. Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens


    Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit der Windows 11 Installation funktioniert und er lief so weit. Alles gut. Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat, aber ich habe mir dann heute League of Legends heruntergeladen und habe eine Runde TFT gespielt. Während der zweiten kam dann der erste Bluescreen, Stillstandcode: "DPC_Watchdog_Violation". Nach dem Neustart wollte ich wieder in mein Runde, da hat sich League nicht gestartet und der
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens - Similar Threads - Computer Tagen Zusammenbau

Forum Datum

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele 15. April 2024

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Apps 28. Juni 2023

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Mein Computer hatte einen BlueScreen.

Mein Computer hatte einen BlueScreen.: Hallo, ich habe an der Hardware nichts verändert, auch keine neue Software installiert.Der BS trat auf als ich gerade World of Warcraft...
Apps 1. Dezember 2022

Mein Computer hatte einen BlueScreen.

Mein Computer hatte einen BlueScreen.: Hallo, ich habe an der Hardware nichts verändert, auch keine neue Software installiert.Der BS trat auf als ich gerade World of Warcraft...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Mein Computer startet sich seit Tagen öfters am Tag von alleine neu ohne Bluescreen oder sowas.

Mein Computer startet sich seit Tagen öfters am Tag von alleine neu ohne Bluescreen oder sowas.: Guten Tag an allen,ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Computer sich von selber Neustartet. Es wird kein Bluescreen oder sowas in der Art angegeben und die Meldungen in der...
Apps 17. November 2022

Mein Computer startet sich seit Tagen öfters am Tag von alleine neu ohne Bluescreen oder sowas.

Mein Computer startet sich seit Tagen öfters am Tag von alleine neu ohne Bluescreen oder sowas.: Guten Tag an allen,ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Computer sich von selber Neustartet. Es wird kein Bluescreen oder sowas in der Art angegeben und die Meldungen in der...
Games und Spiele 17. November 2022
Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.