Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.

Diskutiere und helfe bei Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Arbeit und versuche, das im Voraus herauszufinden. (12-Stunden-Schicht) Ich habe gestern einen neuen Computer von Grund auf neu gebaut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von kansaa, 9. Dezember 2024.

1. kansaa
    kansaa New Member

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.

Ich bin auf der Arbeit und versuche, das im Voraus herauszufinden. (12-Stunden-Schicht)

Ich habe gestern einen neuen Computer von Grund auf neu gebaut und Windows 11 auf einer M2-SSD installiert, Neuinstallation. Ich habe 2 alte Festplatten im Gehäuse, die mit dem vorherigen Computer liefen und den Tower blockierten, der 10 verwendete. Wenn ich sie über das BIOS anschließe, würde 11 versuchen, die Dateien darauf zu löschen? (Ich habe eine Menge Zeug, das ich nicht in die Cloud übertragen habe.) omegle xender

Wenn 11 die Dateien löschen wollte, welche Methode wäre dann die empfohlene, um diese Dateien zu speichern, damit sie unter Windows 11 zugänglich sind? Ich habe ein neues 8-TB-Laufwerk, das alles von den anderen 2 verarbeiten kann. Es ist ein SATA-6-Laufwerk mit einem 6-Kabel.

Nur zur Klarstellung: Das Gehäuse ist ein Azza Fusion 3000, hat viele Schächte, sodass ich nichts herausziehen oder austauschen muss.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10. - Similar Threads - Computer W11 Alte

Forum Datum

W10: Informationen zum Upgrade auf W11

W10: Informationen zum Upgrade auf W11: Hallo, Ich wollte etwas fragen, was mir durch den Kopf geht. Da W10 (und veraltete PCs, die sie sehen) nächstes Jahr ausfallen wird, warum gibt es dann keine Möglichkeit, den Windows Update...
Microsoft Windows 10. August 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Apps 17. Februar 2024

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Apps 27. Mai 2022

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
Apps 18. November 2021

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
Games und Spiele 18. November 2021

alter ProductKey - neuer Computer

alter ProductKey - neuer Computer: Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht verwenden, da der Product Key, welchen ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.