neuer Desktop funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei neuer Desktop funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich will einen zweiten Desktop erstellen. Das geht bekanntlich mit <win> <tab>. Dort klicke ich auf neuer Desktop. So weit ok. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kolonius, 19. Januar 2022.

  1. Kolonius
    Kolonius Gast

    neuer Desktop funktioniert nicht


    Hallo Community,ich will einen zweiten Desktop erstellen. Das geht bekanntlich mit <win> <tab>. Dort klicke ich auf neuer Desktop. So weit ok. Aber ich bekomme keinen neuen leeren Desktop, sondern immer nur eine Kopie des ersten. Und alle Änderungen auf einem der beiden Desktops finden auch sofort auf dem anderen statt. Welchen Sinn macht dann ein anderer Desktop?Also was muss ich machen?Gruß KoloniusSystem Win10 Professional 21H1, nur Defender.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer Desktop funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

neuer Desktop funktioniert nicht - Similar Threads - Desktop funktioniert

Forum Datum

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht: Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert....
Outlook.com 2. März 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur...
Apps 13. Januar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr...
Apps 27. Dezember 2023

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners 20.07.2017 vorinstalliert, nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen....
Apps 16. Dezember 2023

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners 20.07.2017 vorinstalliert, nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen....
Games und Spiele 16. Dezember 2023
neuer Desktop funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.