Neuer DVD Brenner

Diskutiere und helfe bei Neuer DVD Brenner im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 20. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neuer DVD Brenner


    Hy Leute.
    Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen.
    Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein.
    Wenns geht nicht über 60€.

    er sollte folgende Eigenschaften haben:
    -Schnelles CDR Brennen (ab 40x)
    -DVD+/DVD-R
    -DVD+/DVD-RW
    -DVD DL (muss aber nicht unbedingt, da die Rohlinge noch teuer sind. Aber ist zukunfstsicher
    -IDE

    So dann möchte ich mal eure Vorschläge hören.

    Achja, was ich noch vergessen habe, er sollte wenn möglich Silberne Frontblenden haben, weil mein Gehäuse auch Silber ist. Muss aber nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neuer DVD Brenner

    Schau doch mal bei EBay
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neuer DVD Brenner - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neuer DVD Brenner - Similar Threads - DVD Brenner

Forum Datum

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Apps 14. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Games und Spiele 14. April 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...: Ich habe Windows 11 installiert und mein interner Bluraybrenner wird als HL-DT-ST-BD-RE BH16NS55 im Gerätemanager angezeigt. Es werden keine eingelegten Blurays mehr erkannt, nur noch DVDs. Das...
Apps 15. Januar 2022

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...: Ich habe Windows 11 installiert und mein interner Bluraybrenner wird als HL-DT-ST-BD-RE BH16NS55 im Gerätemanager angezeigt. Es werden keine eingelegten Blurays mehr erkannt, nur noch DVDs. Das...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Bootfähige ISO-Image DVD brennen

Bootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei ein bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabblid brennen"...
Games und Spiele 6. Januar 2022
Neuer DVD Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.