Neuer Foto Button in OneDrive Android

Diskutiere und helfe bei Neuer Foto Button in OneDrive Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinBurkard, 18. Juni 2020.

  1. Neuer Foto Button in OneDrive Android


    Hallo... In OneDrive für Android hat es neuerdings einen Foto-Button unten rechts. Dieser ist immer da, und nicht verrückbar. Wie kann ich den löschen? Danke fürs Antworten, m.
     
  2. MalcomTode Win User

    Neuer Foto Button in OneDrive Android

    Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Die Scanoption kann leider nicht deaktiviert werden.

    Ich lasse Ihnen diesen Link, falls Sie mehr über die OneDrive-Scanfunktion erfahren möchten.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/scan...

    Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast.
  3. MalcomTode Win User

    Neuer Foto Button in OneDrive Android

    Auf dieser Seite kann die Community Vorschläge zur Verbesserung von Onedrive hinterlassen. Es ist möglich, dass das, was Sie vorschlagen, bereits von jemandem vorgeschlagen wurde, oder es ist auch das erste, das es vorschlägt.

    https://onedrive.uservoice.com/forums/913516

    Ja, die bereitgestellten Informationen waren für Sie hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Antwort als hilfreich markieren würden.

    Grüße.
  4. MartinBurkard Win User

    Neuer Foto Button in OneDrive Android

    Guten Tag Malcolm, und DANKE für die prompte Antwort, wenn sie denn auch nicht in meinem Sinne ist.

    Darf ich Dich darum bitten, meinen Wunsch nach Verbergen, de-aktivieren des Buttons weiterzuleiten?

    Diese Scan-Funktion mag sicher nützlich sein, und vielleicht brauche ich sie sogar auch mal, aber ich finde es doch ein bisschen störend, dass ich den doch relativ grossen Scan/Kamera-Button 99 Tage lang "erdulden" muss, um ihn dann (eventuell) am 100sten
    Tag mal zu nutzen. Das könnte man doch zuschaltbar machen, nicht dauernd mitschwebend.

    Danke nochmals, und liebe Grüsse aus der Schweiz, martin
  5. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

    Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

    Gruß

    G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  6. Thrombraider Win User

    Microsoft Outlook 2010

    Was ist so schwer daran eine neue Gruppe zu erstellen mit dem besagten Konto?
    Wie schon oben erwähnt und auch auf dem Foto zu sehen, fehlt bei mir der "OK" Button - ohne geht natürlich überhaupt nichts!

    Ein Freund hat mir jetzt geholfen:

    Lösung - die TAB Taste solange betätigen, bis man den vermeintlichen "OK" Button erreicht hat und mit ENTER bestätigen! So einfach ist es ;-)

    Trotzdem danke :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Foto Button in OneDrive Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Foto Button in OneDrive Android - Similar Threads - Foto Button OneDrive

Forum Datum

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office 18. April 2024

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen: Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

OneDrive - Foto "An diesem Tag": Hallo, ich habe die Option "An diesem Tag" bei dem Untermenü Fotos immer gerne genutzt. Wenn ich mich neuerdings seit wann weiß ich leider nicht über den Browser in OneDrive aufschalte, ist...
Microsoft Office 3. Juli 2020

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt: Sehr geehrte Damen und Herren, wer weiß, wie ich das Deckblatt eines OneDrive Ordner bestimme. Ich steige in einen Ordner von OneDrive von meinem Android Handy ein und es wird mir ein Fotos als...
OneDrive 28. November 2017

Neuer Button

Neuer Button: Hey ihr, wieso wird ein neuer Button eingeführt mit Upgrade auf Premium, der zum Teil die Ordnersturktur verdeckt und man kann ihn nicht anklicken? Er leitet nur auf diese Seite weiter auf der...
Outlook.com 28. November 2017

Premium-Button in OneDrive

Premium-Button in OneDrive: Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der...
OneDrive 22. Dezember 2016

Foto Manager in Onedrive

Foto Manager in Onedrive: Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben?
Microsoft Office 9. November 2016
Neuer Foto Button in OneDrive Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.