Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem ich für meinen alten das Geld wiederbekommen habe (war ein Garantiefall). Zu dem alten hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cindybarta, 7. Januar 2017.

  1. cindybarta
    cindybarta Gast

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem ich für meinen alten das Geld wiederbekommen habe (war ein Garantiefall). Zu dem alten hatte ich mir das Home & Student dazu erworben und installiert. Nun wollte ich es auf meinem neuen Laptop installieren, allerdings sagt das Office dann, dass die maximale Anzahl an Computern erreicht ist da die Lizenz auf dem alten Laptop schon aktiviert wurde.

    Was soll ich nun machen ? Ich finde keine E-Mail Adresse vom Support das die mir das zurücksetzen.


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Cindy,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nach deinen Angaben wurde die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. cindybarta Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    wenn ich es so versuche dann sagt mir der Aktivierungsassistent : "die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt ".

    gibt es noch andere Vorschläge ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Cindy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. cindybarta Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hilfe ! :) Die Aktivierung hat geklappt.

    Allerdings stand jetzt dort " ihre Kopie von Microsoft Office wurde erfolgreich Aktiviert". Hat das irgendeine Bewandtnis für mein Office bzw. ist das in irgendeiner Form eingeschränkt oder ist es genau gleich wie nach der 1. Installation und Aktivierung
    ?

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Cindy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Laptop Home Student

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren: Hallo Ich besitze das Microsoft Office Home and Student 2019 und habe diese sowohl auf meinem Haupt-PC sowie auf meinem Laptop aktiviert. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -

Office Home & Student 2013 - Neuer Laptop -: Ich habe mir das Produkt Office Home & Student 2013 (für 1 Gerät) gekauft und an meinem Laptop freigeschaltet. Dieser ist nun kaputt. Nun möchte ich gerne das Produkt an meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 24. März 2017
Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.