Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ohne 365-Abo scheint die Pop3-Einrichtung bei Outlook problematisch zu sein. Ich habe mittlerweile alle möglichen Funktionen durch, aber keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WaMat, 3. April 2021.

  1. WaMat
    WaMat Gast

    Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl


    Hallo, ohne 365-Abo scheint die Pop3-Einrichtung bei Outlook problematisch zu sein. Ich habe mittlerweile alle möglichen Funktionen durch, aber keine der anderen Lösungen als "365" bringt mich weiter, zumal sich 365 nicht abwählen lässt, wenn man Pop3 anwählt. Über die Web-App siehe 2. Foto rechter Button geht es. Als Einwahldaten für Pop3 habe ich die Daten von T-Mobile fotographiert 3. Foto. Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke sehr! [​IMG]



    [​IMG][​IMG]-App komme ich an die Mails, aber über die Programm-App nicht.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WaMat,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Benötigt t-online SPA? (Ich glaube nicht - die meisten Server nicht.) wenn nicht, sollte dies nicht überprüft werden. Die SMTP-Sicherheitseinstellung sollte auf SSL - Auto sollte auch funktionieren.

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

    Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  4. dpbenne Win User

    Kontakte Outlook.com/Outlook App und Samsung Galaxy S7

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem S7. Seit ein paar Tagen synchronisiert er nicht mehr richtig mit meinem Outlook Account. Nun habe ich es in den Android Settings entfernt und das Konto versucht neu hinzuzufügen. Das schlägt nun komplett fehl. Das Konto
    kann nicht mehr hinzugefügt werden. Benutzername und Passwort ist korrekt.

    In der Vergangenheit und bei der Einrichtung vor 2 Wochen war alles iO.

    Grüße,
  5. Peter.Star Win User

    office-outlook 365 keine Mails

    Hallo,

    du meinst mit WinMialkonto sicherlich das outlook.com Konto.

    Dazu wurdest du benachrichtigt das dieses Konto aus Office Outlook zu entfernen und neu einzurichten ist. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt werden, manuelle Einrichtung führt nur zu Fehlern.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    .de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl - Similar Threads - Laptop Manuelle Einrichtung

Forum Datum

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Exchange manuell in Outlook einrichten

Exchange manuell in Outlook einrichten: Hallo, ich kann in meinem Outlook 2016 mein Exchange Konto nicht hinzufügen. Es gibt keine Möglichkeit die Serveradresse einzugeben. Bei Android , Linux und Apple geht es mit Bordmitteln ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.

Einrichtung von Mailkonten bei Outlook schlägt fehl.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC (Win 10 Pro) Office365 neu installiert. Nun versuche ich meine Konten (outlook.com und das Exchange-Konto meines...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am Posteingangsserver anmelden geht noch, allerdings klappt das...
Outlook.com 19. Mai 2017
Neuer Laptop - Manuelle Einrichtung von Outlook schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.