Neuer Laptop Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKonz2, 28. Oktober 2020.

  1. Neuer Laptop Microsoft Office 365


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden kann. Da mir die Kosten zu hoch waren, habe ich mir die

    Office Professional Plus 2019 - Version extern günstiger erworben.


    Hier anbei der Link der gekaufte Version:


    https://www.xboxliveshop.de/microsoft-office-professional-plus-2019.html?p=1595060798&pi=shoppingDE-4984&gclid=Cj0KCQjwreT8BRDTARIsAJLI0KKdeaHTZh659GR-YNu1oqP1WEu7O9sdd4tNbf4tlR8MfNYxZZUkPzYaAhFUEALw_wcB



    Habe den neuen 25 stelligen Schlüssel, Product Key bzw. Office-Key eingegeben.


    Antwort von Microsoft 365

    "Dieser Produktkey ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2019, das derzeit nicht installiert ist. Wenn sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden sie sich an ihren Administrator.



    Können sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus.


    Michael Konz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

    Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation von Office 365 University.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Student

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe zunächst die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf deinem Laptop und korriegiere diese bei Bedarf.

    Kann anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den Laptop neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) über dein Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

    Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

    Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop Microsoft Office 365 - Similar Threads - Laptop Microsoft Office

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr: Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr
Microsoft Office 11. September 2023

Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert

Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert: Guten Tag, für meine Arbeit habe ich einen neuen Laptop gekauft.Von dem Laden gab es keine Datenblätter oder Infos, was alles vorinstalliert ist. Von dem Karton konnte ich lediglich entnehmen,...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365: Sehr geehrte Damen und Herren, da mein alter Laptop leider nicht mehr wirklich funktionsfähig war, habe ich mir nun ein neues Gerät gekauft. Nach stundenlangen herumprobieren, bin ich nun jedoch...
Microsoft Office 30. März 2021

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen: Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?

Neuer Laptop, wie nimmt man das Office 365 mit?: Hallo Zusammen Zu meiner Frage. Ich habe das Office 365 damals im Februar erworben und auf meinen alten Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte das Office Paket...
Microsoft Office 20. August 2018
Neuer Laptop Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.