Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.

Diskutiere und helfe bei Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieLeßner, 19. Januar 2022.

  1. Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.


    Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist. Nun habe ich angefangen zu studieren und bekomme dadurch kostenlos dieses Paket, weswegen ich das Abo ja kündigen. Jedoch sind in OneDrive recht viele Dateien gespeichert. Werden diese Dateien dann automatisch in das neue 'Microsoft-Konto' von meiner Uni geschickt oder muss ich die manuell von meinem privaten Microsoft Onedrivekonto in das neue exportieren ?
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarieLeßner,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Nein, diese Dateien müssen manuell zwischen den Konten übertragen werden.
    Ich würde vorschlagen, die Ordner im alten Konto in einem Hauptordner abzulegen und dann den Ordner für das neue Konto freizugeben. Melden Sie sich dann mit dem neuen Konto unter www.onedrive.com an und klicken Sie links auf die Registerkarte Geteilt.
    Der Ordner aus dem alten Konto wird hier angezeigt. Klicken Sie darauf und wählen Sie Verschieben und verschieben Sie es dann an einen beliebigen Ort im neuen Konto.
  3. Christian_S. Win User

    Office 365 von Tablet übertragbar?

    Danke für die Antwort!

    Mein persönlichen Account will ich natürlich nicht übertragen.

    Die Lizenz alleine kann nicht an den neuen Käufer übertragen werden?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Daniela,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider wird mit der neuen Uni ein neues Konto erstellt und nach dem Umzug wird der alte Account von dem Admin bald deaktiviert. Ich empfehle dir deine Angaben zu speichern/exportieren, sodass sie im neuen Account übertragen werden können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deinen Office 365 Account löschst, werden alle Dienste betroffen. Damit du das machen kannst, brauchst du alle deine Informationen sichern, deine eigene Domäne von dem aktuellen Office 365 Account entfernen, neuen Office 365 Account erstellen,
    deine Domäne dort konfigurieren, die gewünschte Benutzer, Gruppen, SharePoint Seiten und Berechtigungen erneut definieren und am Ende die gesicherten Informationen entsprechen im neuen Office 365 Account übertragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Holger,

    was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien. - Similar Threads - Microsoft Office Account

Forum Datum

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 16. April 2024

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.