Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Diskutiere und helfe bei Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CedricBrod, 24. Januar 2022.

  1. CedricBrod
    CedricBrod Gast

    Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch


    Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche Konto-Migration von Mojang auf Microsoft ist bereits mehr als eine Woche her. Die Meldung, dass keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten hergestellt werden kann, kommt auch nur im neuen Launcher und geht nicht weg. Wie kann ich das Problem lösen?Anhang:Launcher altLauncher neu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch - Similar Threads - Minecraft Launcher funktioniert

Forum Datum

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe...
Apps 21. Januar 2023

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher: Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher

Ein Problem mit dem Minecraft Launcher: Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn...
Apps 30. Juli 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche...
Apps 24. Januar 2022

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach...
Apps 5. Januar 2022

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.