... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

Diskutiere und helfe bei ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich meine das,was bei mir im Link steht. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 2. März 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates


    Ich meine das,was bei mir im Link steht.
     
  2. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    achso, ja weil das passtte nur nicht gerade zum thema hier rein, ich hatte doch einen tread dafür aufgemacht? :thumbsup:
     
  3. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Ich glaube das wurde verschoben,guck mal auf Seit 2 ,ganz oben.
    Oder ich find den Fred nicht wieder :whistling:

    Fängt sogar schon auf Seite 1 an .
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    ja finde ich auch net mehr, egal^^
     
  5. ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Ja, ich habe die Themen zusammengefügt. Dein Thema beginnt auf Seite 1 beim vierten Beitrag von unten.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    aso, ok :thumbsup:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Das Sicherheitsupdate 3.0.2 für Firefox soll den freien Browser sicherer und stabiler machen. Zudem unterstützt das Update von Mozilla nun mehr Sprachen.
    Mit Versionsnummer 3.0.2 werden aus dem kostenlosen Browser Firefox zum Teil kritische Sicherheitslücken entfernt. Der Fehler im "Xpcnativewrapper" könnte laut golem.de dazu genutzt werden, um fremden Javascript-Code mit den Rechten des Browsers auszuführen.

    Mozilla hat nach eigenen Angaben zudem auch die Stabilität des Firefox' verbessert. Zusätzlich wurde dafür gesorgt, dass auch Firefox-Nutzer mit angepassten Toolbars die Vor -und Zurück-Knöpfe zu sehen bekommen.

    Darüber hinaus wurde ein Fehler im Zusammenspiel mit internationalen Domains behoben. Der Passwortmanager in Firefox konnte dort die Felder nicht ausfüllen. Zudem wird der Firefox-Browser in zusätzlichen Sprachen zu Verfügung stehen.

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Nachdem Google Chrome mit der V8-Engine Javascript deutlich beschleunigt hat, bietet die erste Beta des Firefox 3.1 nun einen Ausblick, wie Mozilla dieses Problem angeht.
    Neuerungen in Firefox 3.1: die Funktionalität der Ctrl-Tab-Erweiterung ist direkt im Browser integriert (es gibt also eine Vorschau, wenn man zwischen Tabs umschaltet), Ogg-Video-Dateien können ohne weitere Plugins abgespielt werden und Tabs können per Drag-and-Drop von einem Firefox-Fenster in ein anderes verschoben werden.
    Der Download ist direkt von den Mozilla-Server möglich.

    [quelle]pcgh.de[/quelle]
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Bin eben über die Seite "Fashion your Firefox" gestolpert.

    Dort habt ihr die Möglichkeit mehrere Plugins/Addons für den Firefox auszuwählen und auf einen Schlag zu installieren.


    Fashion Your Firefox
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates

    Ab Firefox 2.0 kann eine so genante Session-Verwaltung abgespeichert werden.

    Sollte der Browser mal abstürzen, bietet Firefox beim nächsten Start die Möglichkeit an, Tabs und Fenster, die vor dem Absturz geöffnet waren, wiederherzustellen. Allerdings gilt das nur für einen Absturz! Wer Firefox normal beendet, wird beim nächsten Start standardmäßig von der eingestellten Startseite begrüßt.

    Wer aber, wie ich, oft viele Fenster öffnet hat und dann den Computer ausschaltet bzw. den Browser schließt, will eventuell die geöffneten Seiten auch beim nächsten Start wieder im Browser geöffnet haben. Dieses Feature ist ab Firefox 2.0 in der Standardeinstellung ausgeschaltet.
    Und so wirds gemacht:

    1. Einen Neuen Tab öffnen (Strg+T oder über Auswahl der Datei - Neuer Tab)
    2. In der Adresszeile about:config eintippen
    3. Bei Filter folgendes eingeben: startup
    4. Doppelklick auf die Option browser.startup.page
    5. In das sich neu öffnende Fenster den Wert 3 eintragen und mit OK klicken bestätigen.

    Wird der Browser jetzt mit mehreren, geöffneten Tabs oder Fenstern, geschlossen, werden beim nächsten Start alle wieder hergestellt.
    Und den Umweg über eine Erweiterung kann man sich auf diesem Wege auch sparen.
     
Thema:

... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates - Software

Die Seite wird geladen...

... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates - Similar Threads - Mozilla Firefox Features

Forum Datum

Mozilla Firefox 3.6

Mozilla Firefox 3.6: Die neuste Version, des beliebten Firefox-Webbrowsers, wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit. http://www.youtube.com/watch?v=3r5V5AmKsjQ&feature=player_embedded Download...
Software 21. Januar 2010

Mozilla Firefox: Bald mit kostenpflichtigem Add-On-Store?

Mozilla Firefox: Bald mit kostenpflichtigem Add-On-Store?: Mozilla spielt derzeit mit dem Gedanken, Entwicklern die Möglichkeit zu geben, kostenpflichtige Add-Ons für den Firefox anzubieten. Der Internet-Browser Firefox erfreut sich seit jeher auch...
Software 16. Dezember 2009

Mozilla Firefox 3.6 Beta3

Mozilla Firefox 3.6 Beta3: und wieder gibt es eine neue Beta, der 3.6er Version, zum ausprobieren. Download Changelog
Software 18. November 2009

Neue Mozilla Firefox Version released

Neue Mozilla Firefox Version released: Habe ich gerade auf dem FTP von Mozilla entdeckt. Die erste Beta vom Firefox 3.0. Wer will kann sie schon mal antesten. Ich mache es auf jeden Fall. :) Leider funktionieren die Erweiterungen zum...
Software 8. November 2007

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final

Mozilla Firefox 2.0.0.8 Final: Es wurde eine neue Version des beliebten Browsers Firefox Veröffentlicht. Changelog (geschlossene Lücken): * URIs with invalid %-encoding mishandled by Windows * XPCNativeWrapper...
Software 19. Oktober 2007

Mozilla Firefox 2.0.0.5

Mozilla Firefox 2.0.0.5: Heute wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit der Version 2.0.0.5 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe...
Software 18. Juli 2007

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch

Mozilla Firefox 1.5.0.5 Deutsch: Eine neue Version des beliebten Firefox steht zum Download bereit. Die Release Notes findet Ihr hier. Download
Software 26. Juli 2006
... neuer Mozilla Firefox Features, Add-ons und Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.